News

Sonntag, 20. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben - noch ein paar Tage darf ich den Sommer auf Gran Canaria genießen - und ich schicke Euch ein paar warme Sonnenstrahlen rüber...🌞🌞🌞
Mit großer Spannung habe ich auch hier natürlich die Hitparaden verfolgt und mich riesig gefreut, dass es überall aufwärts ging!
Tausend Dank für Eure Unterstützung und sollte dieser Song noch immer eines Eurer Lieblingslieder sein, dann würde ich mich wieder sehr über Eure Stimme freuen!!!!
Habt noch einen schönen Sonntagabend- und dann einen guten Start in die neue Woche,
Eure Uta😁😘🙋‍♀️

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1026800/

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html
Dienstag, 8. Oktober 2019

hitparade.radio-vhr.de

Schlager, Pop, Rock; Radio VHR - Hitparade
Montag, 30. September 2019
Hallo Ihr Lieben,
lasst Euch heute nicht wegwehen und habt einen guten Wochenstart! Für mich gehts jetzt gleich zum Dreh für tierisch tierisch nach Schkortitz!
Wir hatten gestern einen schönen Abend bei der Veranstaltung im Schloss Nossen!
Vielleicht habt Ihr gestern die Hitparade auf BRF 2 verfolgt - diesmal für meinen Song "Weil ich ihn liebe" Platz 14.
Danke für Eure Stimme und mal schauen, wo sich der Song nächste Woche platziert...
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Uta

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1025561/
Donnerstag, 19. September 2019
Hallo, Ihr Lieben,
habt Ihr am Samstag schon was vor? Wenn nicht- wie wärs mit einem Ausflug zum Rittergut Ilkendorf?! Da gibt’s jede Menge zu sehen und zu erleben... Und wenn wollt - sehen wir uns!!! Gegen 17:00 Uhr werde ich meine Lieder singen und natürlich freue ich mich ganz besonders meinen neuen Song „Weil ich ihn liebe“ live vorzustellen!
Danke an dieser Stelle für die vielen positiven Resonanzen!!! Bin total happy!!! 😁😁😁😁
Also - vielleicht sehen wir uns und Euch schon mal
ein tolles Wochenende,
Eure Uta😘
Mittwoch, 11. September 2019
Hallo, Ihr Lieben am Freitag ist es endlich soweit- mein neuer Song mit dazugehörigem Video wird veröffentlicht! 😁😁😁
Bin schon ganz gespannt wie‘s Euch gefällt!
Hier schon mal vorab ein kleiner Vorgeschmack...
Samstag, 31. August 2019
Das Fabulix Gala- Konzert gestern zum 2. Internationalen Märchenfilm-Festival in Annaberg -Buchholz hat uns Alle mit der märchenhaften Musik und großartigen Künstlern verzaubert!
Danke, dass ich dabei sein durfte!🎤🎼🎻
Dienstag, 16. Juli 2019
Trotz Regen wieder eine Wahnsinns Stimmung bei den "Schlagern des Sommers" in Klaffenbach!
Danke, lieber Maximilian, für dieses schöne Duett!
Es hat riesigen Spass mit Dir gemacht und ich wünsche Allen viel Freude beim Anschauen am 10.August.
Samstag, 15. Juni 2019
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! ☀️☀️☀️
Vielleicht sehen wir uns morgen beim „Oldtimer-Treffen“ in Brand- Erbisdorf 10:30 Uhr!
Ich freue mich schon sehr darauf!
Eure Uta 😁😘🙋‍♀️

https://www.stadtverein-brand-erbisdorf.de/oldtimertreffen.html
Montag, 20. Mai 2019
Hallo Ihr Lieben,
noch immer ist mein Song „Lass uns Freiheit spürn“ - dank Euch- in 2 Hitparaden und (gerade) auf Platz 11 der Radio-Chats vertreten.

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/index.html

Am 7.7. werde ich damit auch bei „Immer wieder Sonntags“ dabei sein...

Gerade sind wir an einem neuen Song dran und diese kreative Phase ist für mich besonders schön!
Ich denke nach der Sommerpause werden wir ihn starten....

Nun habe ich auch mal wieder einen „Duett-Ausflug“ unternommen - diesmal mit meinem lieben Kollegen und Freund Maximilian Arland.
Am Freitag - 24.5. - hat unser Duett „Du bist meine Ewigkeit“ in der Sendung „Das Beste zum Frühling“ , 20:15 Uhr RBB, Premiere.
Zeitgleich bringt Maximilian sein Duettalbum heraus- seine eigenen Lieder, die er mit Wegbegleitern als Duettfassungen neu aufgenommen hat.
Wie ich finde, eine schöne Idee!
Ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Seid ganz lieb gegrüßt und Euch eine gute Woche,
Eure Uta😁🙋‍♀️
Donnerstag, 25. April 2019

mdr.de

Hier schon mal ein kleines Freitagabendangebot von mir! 😁
Genießt bis dahin das tolles Wetter!!!
Seid ganz lieb gegrüßt von,
Eurer Uta☀️🙋‍♀️

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung834672.html
Sonntag, 14. April 2019
tierisch tierisch Hallo Ihr Lieben,
dieses "Kuscheltier" habe ich im Tierheim Wartburgkreis kennen- und lieben gelernt! ❤️❤️❤️Er sucht eine Familie zum Schmusen! Schaut Euch Odis und weitere tolle Tiere an,
die ein neues zu Hause suchen -( Mittwoch - 17.4.,19:50 Uhr, MDR)
Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! -
Und ein großes Dankeschön Allen, die mir in den Hitparaden wieder ihre Stimme geben!🙏
Ganz aktuell bin ich jetzt auf Platz 6 in den Radiocharts!
Wahnsinn!!! 😁😁😁- da oben "spürt man wirklich viel Freiheit"!
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Uta😘🙋‍♀️

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade
Donnerstag, 4. April 2019
MDR Frühlingserwachen - Die kleine Show im Siegerort
Tangerhütte - Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim MDR-Frühlingserwachen!!! Wir kommen!!!!!
Das war ja spannender als jeder Krimi!
Ich habe so mitgefiebert und mich von den Glückstränen der Sieger anstecken lassen!
Schaut Euch die Entscheidung an - es wird Euch genauso gehen!

https://www.mdr.de/mdr-um-4/fruehlingserwachen/tangerhuette-gewinnt-fruehlingserwachen-mdr-artern-muegeln-ergebnisse-100.html

Es war ein Kopf- an- Kopf- Rennen. Das zeigt, dass auch Artern und Mügeln den Sieg verdient hätten und die Aufgaben mit Bravour gemeistert haben!
Also - hier muss Keiner traurig sein! Alle haben gewonnen und können so stolz auf das Errreichte sein, was sie nun täglich gemeinsam geniessen können!

Vielleicht kommt Ihr aus Arten und Mügeln einfach am Samstag nach Tangerhütte und wir feiern zusammen eine kleine - große Party!
Ich freu mich schon riesig darauf!!!
Wer nicht kommen kann, feiert einfach live am Bildschirm mit! (Samstag , 20:15 Uhr )
Ich freu mich auf Euch!!!
Donnerstag, 28. März 2019
Hallo Ihr Lieben,
zum Glück wird das Wetter am Wochenende wieder besser! Freue mich schon sehr auf Stralsund! Vielleicht sehen wir uns dort!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende, Eure Uta ☀️😁🙋‍♀️

http://m.strelapark.de/events/detail/verkaufsoffener-sonntag-im-strelapark.html?fbclid=IwAR1P2sIG5x6OCItmOlNTJ28XLh0g-wcNvceufS9BtWVX08P6Q9pCEzvCAMc
Montag, 18. März 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich schicke Euch ganz liebe Grüße von unserem ersten Drehtag für „Musik für Sie“ aus Annaberg Buchholz! (12.4.2019, 20:15 Uhr , MDR).
Heute begrüßte uns zünftig der Bergmusikkorps „Frisch Glück“ aus Annaberg Buchholz und ich durfte mit dem großartigen Nik P. plaudern, der natürlich auch Musikwünsche erfüllt...
Das war ein toller Start und ich freue mich auf die kommenden Tage!

Heute Abend wurde mein Song „Lass uns Freiheit spürn“ in der NDR- Hitparade neu vorgestellt.
Bis morgen kann man dafür abstimmen.
Verleiht Ihr der „Freiheit“ mit Eurer Stimme auch da Flügel?
Ich würde mich riesig freuen,
Eure Uta 😁

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Montag, 11. März 2019
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Habe mich riesig darüber gefreut!!!
Ein besonders großes, für mich sehr bedeutendes Geschenk habe ich u.a. auch Euch zu verdanken:
Mein neuer Titel "Lass uns Freiheit spürn", der mir
sehr am Herzen liegt, kann sich nun schon in der 3. Woche auf Platz 15 der Radiocharts behaupten!
Mal sehen, wo die Reise noch hingeht....
Fühlt Euch umarmt, Eure Uta
(Foto: Peter Schneider)

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://hitparade.radio-vhr.de/

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1013380/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html
Dienstag, 26. Februar 2019
„Freiheit spürn“ bei herrlichem Wetter an den Kreidefelsen auf Rügen! ☀️☀️☀️
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit meiner neuen Single „Lass uns Freiheit spürn“ - und mit meiner neuen homepage
http://www.uta-bresan.de #popschlager #kreidefelsen #kreidefelsenrügen #telamo
Montag, 18. Februar 2019

mdr.de

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht konntet Ihr am Freitag unsere neue Ausgabe von "Musik für Sie" schauen.
Dort habe ich auch meine neue Single vorgestellt. Ich freue mich sehr, dass sie schon gut im Radio anläuft und über die vielen positiven Resonanzen.
Hier schicke ich Euch gern nochmal den link zum Titel und wenn er Euch gefällt,
würde ich mich sehr über Eure Stimme in den aufgeführten Hitparaden freuen!
Danke, Eure Uta :)))

https://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/index.html

https://www.schlagerportal.com/hitparade-voting

https://schlager.radio/musik/charts/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1012189/
Dienstag, 12. Februar 2019
Am Freitag, 15.2.19, 20:15 Uhr MDR, kommt unsere neue Ausgabe von „Musik für Sie“ aus dem Kyffhäusergebirge! Bitte nicht verpassen! Wünsche Euch ganz viel Freude beim Schauen! Eure Uta😊#schlager #musikfürsie #mdr #kyffhäuser #badfrankenhausen @ Bad Frankenhausen
Dienstag, 1. Januar 2019
Hallo - Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2019!

Morgen - am 2.1.2019 kommt unsere ersten Folge „Tierisch, tierisch“ im neuen Jahr aus dem Tierheim Stendal.
Und genau da starteten wir im Januar 1994 mit unserer ersten Folge - vor 25 Jahren!
Wahnsinn!!!
Danke an dieser Stelle einmal wieder für Eure Treue und Euer „tierisch“ großes Herz!❤️❤️❤️
Also - auf ein tierisch gutes Jahr 2019!!!🍀
Eure Uta😘
Mittwoch, 28. November 2018
Heute suchen wir bei „Tierisch tierisch“ (19:50 Uhr ,MDR) für Tiere aus dem Tierheim Nordhausen ein neues zu Hause! Seid Ihr dabei?! 😁🐶🐱
Wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen Abend, Eure Uta
Dienstag, 16. Oktober 2018
Hallo, Ihr Lieben! Morgen besuchen wir mit „Tierisch tierisch“ das Tierheim Ostrau bei Döbeln (19:50 Uhr MDR) ! Dort treffe ich auch meinen lieben Freund Jako wieder, der schon seit 25 Jahren zum „festen team“ gehört.
Ich hoffe wir sehen uns!🐶🐱
Seid alle ganz liebe gegrüßt von Eurer Uta 😁🙋‍♀️
Mittwoch, 26. September 2018
Liebe Tierfreunde, heute besuchen wir bei „ Tierisch tierisch“ das Tierheim in Salzwedel. Wir hatten viel Spaß mit dem team vom Tierheim und stellen Euch gemeinsam wunderbare Tiere vor, die ein neues zu Hause suchen! Also seid dabei - 19:50Uhr , MDR. Seid alle ganz lieb gegrüßt, Eure Uta 🐶🐱👍😁🙋‍♀️
Montag, 13. Februar 2017

Botschafterin der Arche Meißen

Seit Januar 2016 ist Uta Bresan Botschafterin der Arche in Meißen. Weitere Informationen finden Sie unter www.arche-elbtal.de.
Donnerstag, 17. Oktober 2019
Sonne, Wind und Meer- was braucht man mehr....und das natürlich, was auf meinem Lieblingsshirt steht! 😁 #Gran canaria #glücklichsein #energietanken @ Playa del Ingles - Gran Canaria
Sonntag, 6. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben,
freue mich sehr, morgen bei der Sendung "25 Jahre Feste-Show" dabei zu sein und viele liebe Kollegen zu treffen - und vielleicht auch EUCH!!!!

Am Wochenende war ich ja mit meinem Song "Weil ich ihn liebe" in einigen Hitparaden dabei und der Titel lief auch hier und da in der Wunschmusik.. Dadurch konnte er in den Rundfunkcharts in der 2. Woche schon auf Platz 38 hochkrabbeln. Super!!!!
Helft Ihr mir dabei, dass er noch weiter nach oben krabbelt?

Wenn Ihr den Song gut findet, dann wünscht ihn Euch vielleicht einfach mal im Radio und bei den Hitparaden zählt jede Stimme!
An dieser Stelle schon mal ein riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung!

Nun geniesst noch den Sonntagabend - und dann einen guten Wochenstart,
Eure Uta

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://schlager.radio/musik/charts/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1026054/

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html
Samstag, 28. September 2019
"Weil ich ihn liebe"
Ich bin total happy!!!
"Weil ich ihn liebe" ist bei der "MDR-Deutschen Hitparade" auf Platz 6 und bei Antenne Brandenburg auf Platz 4 eingestiegen!
Tausend Dank für Eure Unterstützung!!!
Seid Ihr diese Woche wieder mit dabei?
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Uta

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html
Sonntag, 15. September 2019

2.brf.be

Mit einem weiteren seiner "Lebenslieder" schafft Hein Simons den höchsten Neuzugang: "California Blue" steigt auf dem zweiten Platz ein. Mit "Feuervogel Flieg" von den Kastelruther Spatzen auf Platz vier gibt es einen weiteren neuen Titel in den Top Five. Frank Lukas, Graziano, Tina York und Ines A...
Montag, 9. September 2019
Hallo, Ihr Lieben,
am Freitag, dem 13.9. erscheint meine neue Single „Weil ich ihn liebe“ zeitgleich mit dem Video, das wir auf Schloss Proschwitz gedreht haben!
Ich hoffe das Datum bringt uns Glück!🍀
Bin schon so gespannt auf Eure Reaktionen! 😁
Samstag, 31. August 2019
Es war ein so märchenhafter Abend mit ganz viel Gänsehaut- gestern beim Märchenfilmfestival in Annaberg-Buchholz!
Danke, dass ich dabei sein durfte! 🎤🎻🎼
Sonntag, 7. Juli 2019

youtube.com

Uta Bresan- Lass uns die Freiheit spüren IWS 7. 7. 2019
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr „Immer wieder Sonntags“ geschaut? Es hat - wie immer - riesigen Spaß gemacht und die Stimmung war großartig! Für alle die es verpasst haben, hier nochmal der link von meinem Auftritt. Wie hat’s Euch gefallen?
Wünsche Euch allen noch ein tolles Wochenende,
Eure Uta 😁😘 https://youtu.be/WeapjK14JLo
Sonntag, 9. Juni 2019
Ich liebe den Sommer zu Hause!
Wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!☀️
Montag, 13. Mai 2019
Bei unseren Dreharbeiten für "Tierisch tierisch" im Tierheim Freital bekamen wir lieben Besuch.
Wir haben diese kleine Ablenkung sehr genossen!
Am Mittwoch könnt Ihr wieder viele wunderbare Tiere kennenlernen, die ein neues zu Hause suchen. (19:50 Uhr, MDR).

An dieser Stelle auch wieder mein großes Dankeschön an Euch für Eure Unterstützung in den Hitparaden, die nun langsam auslaufen... Es ist so schön, das sich "Lass uns Freiheit spürn" so lange- 11 Wochen!!!- in den top10 der radiocharts- halten konnte!
Das ist soooooo schön!!! DANKE!!!

Habt eine gute Woche - auch wenn das Wetter nicht so toll ist! Pickt Euch aus allem das beste für Euch raus!
Eure Uta

https://www.radiob2.de/hitparade

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

http://www.traumparade.de/index.php?page=playlist
Montag, 22. April 2019

ndr.de

Wählen Sie aus den TOP 15 und Neuvorstellungen Ihren Lieblingshit und bringen Sie ihn damit auf Platz eins! Welche Titel das Rennen gemacht haben, erfahren Sie in der nächsten Sendung.
Donnerstag, 11. April 2019
Hallo Ihr Lieben, morgen , am Freitag, gibt’s unsere neue Ausgabe von „Musik für Sie“ ! 🎤🎼🎸
Seid Ihr dabei? ( 20:15 Uhr, MDR)
Ich würde mich riesig freuen!
Eure Uta😁😘🙋‍♀️

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung833850_date-2019-04-12_ipgctx-true_zc-840b9cd9.html
Dienstag, 2. April 2019
tierisch tierisch
Hallo, Ihr Lieben, morgen besuchen wir mit „Tierisch tierisch“ zum ersten Mal das Tierheim
Unterheinsdorf. Der Dreh hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir mit Eurer Hilfe für die Tiere wieder ein gutes Plätzchen finden! (19:50 Uhr, MDR)
Und wenn Ihr wollt, sehen wir uns schon etwas eher, denn ich bin morgen live bei „MDR um 4“ zu Gast (16:00 Uhr, MDR)

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung832876.html

Also- wir sehen uns! 😜
Seid alle ganz lieb gegrüßt, Eure Uta😁🙋‍♀️
Montag, 25. März 2019

ndr.de

Freue mich riesig! Von 0 auf Platz 7 in der NDR- Hitparade!
Danke für Eure Unterstützung!!!!
Seid Ihr wieder dabei? Bis morgen Abend kann man abstimmen!
DANKE!!!
Eure Uta

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Montag, 18. März 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich schicke Euch ganz liebe Grüße von unserem ersten Drehtag für „Musik für Sie“ aus Annaberg Buchholz!
Heute begrüßte uns zünftig der Bergmusikkorps „Frisch Glück“ aus Annaberg-Buchholz und ich durfte mit dem großartigen Nik P. plaudern, der natürlich auch Musikwünsche erfüllt...
Das war ein toller Start und ich freue mich auf die kommenden Tage!

Heute Abend wurde mein Song „Lass uns Freiheit spürn“ in der NDR - Hitparade neu vorgestellt.
Bis morgen kann man dafür abstimmen.
Verleiht Ihr der „Freiheit“ mit Eurer Stimme auch da Flügel? Ich würde mich riesig freuen,
Eure Uta😁

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Montag, 4. März 2019

blog.hr4.de

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung in den Hitparaden!!!
Bei Radio Paloma konnte der Titel auf Anhieb Platz 3 erklimmen, bei MDR Sachsen Platz 5! Das ist großartig!
Nun bin ich echt gespannt, wie's weitergeht! Wünsche Euch eine schöne Woche! Eure Uta

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://hitparade.radio-vhr.de/
Montag, 25. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben, habe gerade „Lass uns Freiheit spürn“ in der Radio B2 -Hitparade entdeckt!😁
Darf ich (wieder) auf Eure Stimme hoffen?
DANKE! Eure Uta 🙏😁😁😁

https://www.radiob2.de/hitparade
Samstag, 16. Februar 2019
Hallo, Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr gestern „Musik für Sie“ geschaut, wo ich auch meinen neuen Titel vorgestellt habe. Wenn er Euch gefällt, würde ich mich sehr über Eure Stimme freuen. In der Bayern plus- Deutschen Schlagerparade wurde er gestern vorgestellt. https://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/schlagerparade-650.html#voting
Danke und noch ein schönes Wochenende, Eure Uta☀️😁🙋‍♀️
Donnerstag, 7. Februar 2019
Morgen ist es endlich soweit! Meine neue Single erscheint! Bin schon gespannt, wie Euch der Song gefällt! Habe ihn gemeinsam mit André Stade geschrieben! 😁
Am 15.2. stelle ich ihn in unserer neuen Ausgabe von „Musik für Sie“ vor.
Seid lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit!
Eure Uta 😊🙋‍♀️
Sonntag, 23. Dezember 2018
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest - sowie einen guten Start ins Jahr 2019!
Eure Uta 😁🎄🎁🍾
Donnerstag, 15. November 2018
So liebe ich den November! Power-walking-Runde durch den Wald bei herrlichem Wetter! Und ich stelle mal wieder fest- es sind die kleinen Dinge, die wirklich glücklich machen! DAS LEBEN IST SCHÖN! In diesem Sinne genießt den Tag und habt Freude! Eure Uta😎
Dienstag, 2. Oktober 2018
Es war mein erster Stollen in diesem Jahr! .... Bald schon ist Weihnachtszeit....😜😁😁😁
Freitag, 14. September 2018
Ganz liebe Grüße aus dem malerischen Elbsandsteingebirge! In der Sächsischen und Böhmischen Schweiz waren wir gerade bei schönstem Wetter für unsere neue Ausgabe
„Musik für Sie“ unterwegs, die am 2.11. , 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt wird.
Freut Euch auf atemberaubende Natur und tolle Künstler, die uns mit ihren Hits besucht haben! 😁😎
Sonntag, 13. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt dieses Sommer- Wochenende so richtig genießen können!
Ich möchte mich bei Euch ganz doll für die Unterstützung in den Hitparaden bedanken!
Das ging ja überall rauf - Super!!!! DANKE!!!
Jetzt sind noch zwei weitere Hitparaden dazugekommen - und wenn Ihr nach wie vor auf den Song steht, dann würde ich mich wieder über Euren Klick freuen!
Habt einen guten Wochenstart und seid ganz lieb gegrüßt von,
Eurer Uta 😎😀😘🙋

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/archiv/2019/antenne-schlagerhitparade-vom-11-10-2019.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1026303/

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade
Freitag, 4. Oktober 2019
Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Elxleben zum
15. „Thüringer Bauernmarkt“ !
Tolle Stimmung und viele herzliche Begegnungen! 🙏😁🎤
#thüringerbauernmarkt #elxleben
Sonntag, 22. September 2019
Hallo Ihr Lieben,
es war gestern soooo schön bei dem Herbstfest auf dem Rittergut in Ilkendorf. Liebe Susann, lieber Sven - vielen Dank auch für die Sonderkutschfahrt in das Abendrot!
Das war wirklich der krönende Abschluss meines Konzerts mit einem wunderbaren Publikum!
Natürlich habe ich auch meine neue Single "Weil ich ihn liebe" vorgestellt, was besonders viel Freude gemacht hat!

Mittlerweile ist der Titel auch schon in 3 Rundfunkhitparaden vertreten - bei BRF 2 konnte er auf Anhieb sogar Platz 12 ergattern!
Tausend Dank an Alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Wenn Euch der Titel gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch in dieser Woche mit votet...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
und dann einen guten Start in die neue Woche,
Eure Uta

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1025204/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/
Samstag, 14. September 2019

youtube.com

Uta Bresan - Weil ich ihn liebe (Offizielles Video)
Hallo Ihr Lieben,
nun ist auch das Video zu meinem neuen Song online! 😁😁😁
Wie gefällt es Euch?
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja morgen zur Kirmes ab 14:00 Uhr in Reinhardtsdorf-Schöna persönlich!
Ich freue mich schon riesig drauf!!!!
Eure Uta 😎😘🙋‍♀️
Freitag, 6. September 2019
Hallo, Ihr Lieben - wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 😎😁
Und - was habt Ihr vor?
Winzerfeste locken - aber auch z.B. der „Tag der Sachsen“ in Riesa!
Falls Ihr es Euch lieber zu Hause gemütlich machen wollt, dann nehme ich Euch heute Abend gern 20:15 Uhr (MDR) mit ins „Wunderbare Schlagerland“ um Riesa herum!
Wie auch immer - genießt die Zeit und habt Freude,
Eure Uta 😊😘🙋‍♀️
Donnerstag, 18. Juli 2019
Wir hatte eine wunderbare Zeit in Riesa - während unserer Dreharbeiten für "Musik für Sie"! Morgen - Freitag, 20:15 Uhr - wird diese neue Ausgabe nun ausgestrahlt und ich hoffe Ihr habt beim Anschauen so viel Spass wie wir vor Ort!
Näheres zum Inhalt findet Ihr auf meiner homepage : http://www.uta-bresan.de
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure Uta
Freitag, 28. Juni 2019
"Wunderbares Schlagerland Thüringen" mit Uta Bresan
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes heißes Wochenende! 😅😅😅
Vielleicht besucht Ihr ja den Thüringen-Tag in Sömmerda! Wir waren im Vorfeld schon mal da und wenn Ihr Lust habt, nehme ich Euch heute Abend einfach mit (20:15 Uhr, MDR)!
Eure Uta😁😘🙋‍♀️
Montag, 27. Mai 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche Euch eine gute Woche und einen schönen Feiertag!
Habt Ihr das kommende Wochenende schon verplant?
Wenn nicht- habe ich einen super Tipp für Euch:

In dem wunderschönen Fachwerkstädtchen Quedlinburg im Harz findet vom 31.5.-2.6. der
„Sachsen-Anhalt- Tag“ statt und da wird im schönsten Ambiente ausgelassen gefeiert!!!

Wir haben uns im Vorfeld schon mal etwas umgeschaut und für Euch einige „Perlen herausgefischt“! Am Freitagabend (31.5.) , 20:15 Uhr , MDR werden wir sie Euch präsentieren! 😁
Also - wir sehen uns! 👍😁😁😁
Eure Uta☀️🙋‍♀️.

„Lass uns Freiheit spürn“ hält sich dank Euch immer noch auf Platz 11 der Radio Chats ! DANKE!!!!

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/index.html

https://www.radiob2.de/hitparade
Montag, 6. Mai 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ☀️und vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende :

Samstag, 11.5. zum Dorffest - auf dem Sportplatz in Deutschenbora, 01683 Nossen, Am Bahnhof 18,
oder
Sonntag, 12.5. - am Muttertag- zur Veranstaltung:
"Happy Birthday Uwe Jensen" 15:00 Uhr in Frankfurt (Oder) Messehalle 1, (u.a. mit Frank Schöbel, Muck, Petra Zieger, Undine Lux, Nicole Freytag, Bernd Warkus)

Ganz besonders freue ich mich natürlich darauf, dort auch meine aktuelle Single "Lass uns Freiheit spürn" singen zu dürfen, die sich nun auch dank Eurer Unterstützung schon über mehrere Wochen in den Top 10 der radio-charts behaupten kann! Wahnsinn!!! 🙏😁

In vielen Hitparaden läuft er nun aus, aber in drei kann man noch voten... DANKE!!!

Seid ganz lieb gegrüßt - und - wir sehen uns!
Eure Uta😘🙋‍♀️

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/index.html

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

und ganz neu ist jetzt noch die Traumparade von Radio Okerwelle dazugekommen😁
Sonntag, 21. April 2019
Ist das ein Osterwetter!!!☀️☀️☀️
Genießt es mit allen Sinnen und lasst Euch einfach mal treiben!
Eure Uta 😁🙋‍♀️

Danke auch an Alle, die wieder beim voten mitmachen! Platz 6 in den radiocharts für „Lass uns Freiheit spürn“ ist wirklich unglaublich! DANKE!!! 🙏😘

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://www.radiob2.de/hitparade

https://schlager.radio/musik/charts/

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/
Montag, 8. April 2019

ndr.de

Hallo, Ihr Lieben, helft Ihr mir drin zu bleiben? Danke für Eure Stimme!!!!🙏❤️😁

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Montag, 1. April 2019

ndr.de

In der NDR- Hitparade kann heute und morgen abgestimmt werden.
Helft Ihr mir dabei, drin zu bleiben?
Schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön an Euch!!!
Eure Uta 😘

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html
Sonntag, 24. März 2019
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr seht, sind wir schon von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt!
Konntet Ihr den gestrigen wunderschönen Tag geniessen und hat es Euch auch so begeistert, wie die Natur jetzt geradezu "explodiert"!?
Die Dreharbeiten für "Musik für Sie" im Erzgebirge haben wir abgeschlossen und hoffen, dass es eine gute Sendung wird und sich der Spass, den wir dabei hatten, überträgt! (12.4., 20:15 Uhr, MDR)

Ich freue mich sehr, dass mein Titel "Lass uns Freiheit spürn" mit auf der "Super Illu"- CD drauf ist und nun auch so ein "Frühlingsbote" für Euch ist!

Und damit sind wir schon beim "Frühlingserwachen" im MDR... Am Samstag dem 6.4. darf ich die gleichnamige Show mit Peter Imhof live im MDR präsentieren!
Vielleicht habt Ihr Lust uns dort zu besuchen!
(Nähere Infos folgen, da der Ort noch nicht feststeht).
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine frühlingshafte, lockere Party mit Euch und ich werde dort natürlich auch die "Freiheit" singen!

An dieser Stelle auch wieder ein riesengroßes Dankeschön für Eure Stimme in den Hitparaden! Mittlerweile konnte der Titel auf Platz 13 der Radiocharts klettern! Das ist Wahnsinn! Ich bin so happy! DANKE!!!
Was für ein schöner Frühling in meinem Jubiläumsjahr!

Seid ganz lieb gegrüßt - und wir sehen uns,
Eure Uta

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/top_15_hitparade/charts171.html

https://hitparade.radio-vhr.de/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

http://www.schlager-rallye.de/Schlager-Rallye-Hitparade/
Sonntag, 17. März 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr konntet das traumhaft schöne Wetter heute auch etwas geniessen!
Morgen geht es für mich nach Annaberg Buchholz,
wo wir unsere neue Ausgabe "Musik für Sie" aufzeichnen! Freue mich schon "tierisch" auf die Dreharbeiten!
An dieser Stelle auch wieder ein riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung für meinen aktuellen Titel "Lass uns Freiheit spürn" in den Hitparaden!
Auf Radio Paloma konnte er sogar Platz 1 erklimmen!
Wahnsinn!!!
Ich bin gespannt wo die Reise noch hingeht...
Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Uta

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/archiv/2019/antenne-schlagerhitparade-vom-15-03-2019.html

https://hitparade.radio-vhr.de/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade
Sonntag, 3. März 2019

blog.hr4.de

Heute ab 17:00 Uhr wird der Song bei HR4 neu vorgestellt und man kann bis Donnerstag abstimmen unter:

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

Macht Ihr mit? DANKE!!! Eure Uta
Samstag, 23. Februar 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass mein neuer Titel schon so gut im Rundfunk läuft und auch in einigen Hitparaden vorgestellt wurde. In den unten aufgeführten Hitparaden kann man aktuell voten. Ich würde mich sehr über Eure Stimme freuen! Danke!

Habt Ihr schon meine neue homepage gesehen? Wie gefällt sie Euch?
http://www.uta-bresan.de

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende, Eure Uta
Freitag, 15. Februar 2019
Viel Spaß heute mit „Musik für Sie“ , (20:15 Uhr, MDR) und dann ein wunder- schönes Frühlingswochenende wünscht Euch, Eure Uta☀️😊🙋‍♀️
Sonntag, 3. Februar 2019
Liebe „Braunschweiger Karneval Gesellschaft v. 1872 e.V“ , vielen Dank für den wundervollen Abend und die große Ehre, die Ihr mir erwiesen habt: die Verleihung des Ehrenordens für mein künstlerisches Schaffen: 30 jähriges Bühnenjubiläum, 25 Jahre „Tierisch tierisch“ und 15 Jahre „Musik für Sie“.
Ich habe die Zeit bei und mit Euch sehr genossen!
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Hallo Ihr Lieben - vielleicht habt Ihr das leckere Spendenbrot ja schon mal probiert... Am Samstag (15.12.) werde ich in der Filiale vom Ottendorfer Mühlenbäcker in Radeberg (bei Edeka) von 10:00 -15:00 Uhr persönlich hinter der Verkaufsteke für den guten Zweck stehen! Bitte helft mit, wenn Ihr in der Nähe seid! Ich freue mich auf Euch, Eure Uta 😁🙋‍♀️
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Wandern bei herrlichem Wetter in der „Sächsischen Schweiz“- und dann noch mit lieben Kollegen, wie Bernhard Brink, Marie Wegener, Linda Feller, Leonard, Franziska Wiese, den „Jungen Zillertalern“ u.v.a. - das ist einfach schön!!
Am Freitagabend nehme ich Euch gern mit und verspeche ganz viel „Musik für Sie“ 20:15 Uhr , MDR.
Eure Uta😎😀🙋
Dienstag, 2. Oktober 2018
Ich war gern dabei und freue mich sehr über das Spendenergebnis!👍😁
Donnerstag, 6. September 2018
Habt Ihr Lust auf Schlager? Dann nehme ich Euch gern morgen mit nach Torgau - auf Schloss Hartenfels! (7.9. , 20:15 Uhr , MDR)
Am Wochenende geht dort beim „Tag der Sachsen“ richtig die Post ab! Feiert mit!
Wünsche Euch schon jetzt ein tolles Wochenende,
Eure Uta😎😁🙋‍♀️
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Morgen- 11.10. - bin ich mit meinem Song „Weil ich ihn liebe“ bei „Schlager meiner Heimat“ dabei - 20:15 Uhr , MDR 😁😁
Dienstag, 1. Oktober 2019
Kommt Ihr mit in die wunderschöne „Sächsische Schweiz“? Ich zeige Euch gern einige meiner Lieblingsplätze und dazu gibt’s jede Menge Musik! - 3.10., 20:15 Uhr, MDR 😁🚶‍♂️🥾#mdr #soschönistdeutschland #sächsischeschweiz @ Nationalpark Sächsische Schweiz
Donnerstag, 19. September 2019

music.amazon.de

Pia Malo, Monika Martin, Andreas Gabalier und mehr
Freitag, 13. September 2019

music.amazon.de

Bei Amazon Music
Mittwoch, 4. September 2019
Juhu!! Liebe Freunde von tierisch tierisch- die Sommerpause ist vorbei! Ab heute stellen wir Euch wieder jeden Mittwoch 19:50 Uhr Tiere vor, die eine liebevolle Familie suchen. Heute sind wir in Bitterfeld. Seid Ihr dabei? Bis später!👍 😁🐶🐱🐭🐹🐰🐈❤️
Donnerstag, 18. Juli 2019
Wir hatten echt viel Spaß beim Dreh!
Seid dabei - am Freitag 20: 15 Uhr MDR!😁😁😁
Freitag, 21. Juni 2019
Auf gehts ins Wochenende!!!☀️☀️☀️
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag (23.6.) beim „Havelfest“ in Brandenburg an der Havel!
Mein Auftritt ist 13:15 Uhr auf der „Stadtwerke-Bühne“ am Heineufer.
https://havelfest.info/programm/
Freu mich auf Euch und wünsche allen ein tolles Wochenende!
Eure Uta 😁😘🙋‍♀️

(Foto: Peter Schneider)
Mittwoch, 22. Mai 2019
tierisch tierisch Heute stellen wir Euch bei „Tierisch tierisch“ (19:50 Uhr, MDR) zum ersten Mal das Tierheim Hildburghausen vor! Seid dabei! Bis dann!
Wir sehen uns!
Eure Uta 😁
Sonntag, 28. April 2019
Nur 2 Tage arbeiten - und dann ist Feiertag! 😁😁😁! Und wenn Ihr wollt- sehen wir uns am 1.5.! 19:50 Uhr (MDR) zu „Tierisch tierisch“ aus dem Tierheim Görlitz und gleich im Anschluss 20:15 Uhr zeige ich Euch was Görlitz noch so zu bieten hat! Ja - und das ist eine ganze Menge! Denn - „So schön ist Görlitz“!
Übrigens gibt’s natürlich auch reichlich Musik und auf der Brücke, die Deutschland mit Polen verbindet, werde ich meinen Song „Lass uns Freiheit spürn“ singen....

Danke auch in dieser Woche wieder für Eure Stimme in den Hitparaden! 🙏😘
Habt eine gute Zeit,
Eure Uta

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81
Montag, 15. April 2019

ndr.de

Wählen Sie aus den TOP 15 und Neuvorstellungen Ihren Lieblingshit und bringen Sie ihn damit auf Platz eins! Welche Titel das Rennen gemacht haben, erfahren Sie in der nächsten Sendung.
Sonntag, 7. April 2019
Mega Stimmung gestern bei der MDR -live-Show- „Frühlingserwachen“ in Tangerhütte! Danke an Alle für einen unvergesslichen Abend!!!! 🙏💥🎉😁
Habt Ihr‘s gesehen? In der MDR - Mediathek kann man es auch nochmal nachschauen.

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung832684_date-20190406_inheritancecontext-header_ipgctx-false_numberofelements-1_zc-e894c5f2_zs-1638fa4e.html

Natürlich durfte die „Freiheit“ auch nicht fehlen!
Aktuell ist der Titel auf Platz 8 der radiocharts!
Wahnsinn!!! Danke! Danke! Danke - für Eure Unterstützung in den Hitparaden!

Seid ganz lieb gegrüßt und noch ein wunderschönen Sonntagabend,
Eure Uta😁😘🙋‍♀️

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade
Montag, 1. April 2019
Haben gestern gemeinsam den "Strelapark" in Stralsund gerockt! Es hat so viel Spass gemacht!
Danke für die warmherzigen Begegnungen und Danke
Marcel Püschmann und Daniel, der für den tollen Ton sorgte!
Natürlich durfte in meinem Programm auch mein aktueller Song nicht fehlen - "Lass uns Freiheit spürn".

Dank Eurer großen Unterstützung kann er sich in den verschiedenen Hitparaden sehr gut behaupten!
Und - in den radio-charts hat er sogar mit Platz 9 Einzug in die Top 10 gehalten! Wahnsinn!!!
Danke!!!! 🙏😁

Geniesst die Woche! Ich bereite mich nun schon langsam auf den kommenden Samstag vor.
Da darf ich gemeinsam mit Peter Imhof die live-Show
"Frühlingserwachen" im MDR 20:15 Uhr präsentieren.
Mal schauen, wo wir zu Gast sind.... in Mügeln, Artern oder Tangerhütte...
Vielleicht sehen wir uns vor Ort!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Uta ☀️🙋‍♀️

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade
Mittwoch, 20. März 2019
Liebe Grüße aus Annaberg Buchholz!

(Aufzeichnung für „Musik für Sie“ - 12.4., 20:15 Uhr, MDR)
Heute hat mich hier Ross Antony besucht...und wir hatten viel Spass! 😁
Mittwoch, 13. März 2019
tierisch tierisch
Grün ist die Farbe der Hoffnung! 🍀
In diesem Sinne hoffen wir für viele Tiere aus dem Tierheim Erfurt, die wir heute bei „Tierisch tierisch“ vorstellen (19:50 Uhr , MDR), dass sie schnell ein tolles zu Hause finden! 🐶🐱🐰❤️
Sonntag, 3. März 2019
Es ist unglaublich!!!! Ich freue mich riesig über den Rundfunkstart meiner Single "Lass uns Freiheit spürn"!
Vielleicht spreche (singe) ich da Vielen aus der Seele...
In diesem Sinne DANKE an Euch und lasst uns weiterhin
"Freiheit spürn" !
Eure Uta
Samstag, 23. Februar 2019

schlager.radio

Jeden Samstagnachmittag ab 16 Uhr hören Sie die 20 m
Mittwoch, 13. Februar 2019
Für einige Tiere aus dem Tierheim Eilenburg könnte dieser Tag der Beginn für ein neues Leben sein - nämlich in ihrer eigenen Familie! ❤️ Seid bitte dabei - 19:50 Uhr im MDR „Tierisch tierisch“🐶🐱🐰😊#tiere #tierschutz #deutschertierschutzbund #tierheimeilenburg #tierischtierisch #mdr
Donnerstag, 24. Januar 2019
Foto: Jan Weskott
Montag, 3. Dezember 2018
Wer hat Lust „mich zu vernaschen“? Dann auf zum Ottendorfer Mühlenbäcker! Dort gibt’s ab jetzt das leckere Uta Bresan- Spendenbrot! 😋😋😋
Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!🎄
Eure Uta 😁🙋‍♀️
Montag, 29. Oktober 2018
Toto aus dem Tierheim Delitzsch hat tief mein Herz berührt! Fast blind sucht er ständig die Nähe zum Menschen. Ich hoffe so sehr, dass er eine liebe Familie findet! (Mittwoch, 31.10., 19:50 Uhr, MDR „Tierisch tierisch“)
Samstag, 29. September 2018
Es war ein großartiges Event! Wir haben den Abend und die Nacht bei der „Goldenen Henne“ sehr genossen!
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 😁😎🙋‍♀️
Dienstag, 4. September 2018
Hallo meine lieben Tierfreunde!
Endlich ist es soweit! Wir melden uns aus der Sommerpause zurück!
Morgen Abend ( Mi. 19:50 Uhr, MDR) stellen wir Euch bei „Tierisch tierisch“ aus dem neuen Tierheim Zeitz wunderbare Tiere vor, die ein neues zu Hause suchen! 🐶🐱🐰
Freu mich auf Euch, Eure Uta😁😁😁
Donnerstag, 17. Oktober 2019
Sonne, Wind und Meer- was braucht man mehr....und das natürlich, was auf meinem Lieblingsshirt steht! 😁 #Gran canaria #glücklichsein #energietanken @ Playa del Ingles - Gran Canaria
Sonntag, 13. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt dieses Sommer- Wochenende so richtig genießen können!
Ich möchte mich bei Euch ganz doll für die Unterstützung in den Hitparaden bedanken!
Das ging ja überall rauf - Super!!!! DANKE!!!
Jetzt sind noch zwei weitere Hitparaden dazugekommen - und wenn Ihr nach wie vor auf den Song steht, dann würde ich mich wieder über Euren Klick freuen!
Habt einen guten Wochenstart und seid ganz lieb gegrüßt von,
Eurer Uta 😎😀😘🙋

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/archiv/2019/antenne-schlagerhitparade-vom-11-10-2019.html

https://schlager.radio/musik/charts/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1026303/

https://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Morgen- 11.10. - bin ich mit meinem Song „Weil ich ihn liebe“ bei „Schlager meiner Heimat“ dabei - 20:15 Uhr , MDR 😁😁
Dienstag, 8. Oktober 2019

hitparade.radio-vhr.de

Schlager, Pop, Rock; Radio VHR - Hitparade
Sonntag, 6. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben,
freue mich sehr, morgen bei der Sendung "25 Jahre Feste-Show" dabei zu sein und viele liebe Kollegen zu treffen - und vielleicht auch EUCH!!!!

Am Wochenende war ich ja mit meinem Song "Weil ich ihn liebe" in einigen Hitparaden dabei und der Titel lief auch hier und da in der Wunschmusik.. Dadurch konnte er in den Rundfunkcharts in der 2. Woche schon auf Platz 38 hochkrabbeln. Super!!!!
Helft Ihr mir dabei, dass er noch weiter nach oben krabbelt?

Wenn Ihr den Song gut findet, dann wünscht ihn Euch vielleicht einfach mal im Radio und bei den Hitparaden zählt jede Stimme!
An dieser Stelle schon mal ein riesengroßes Dankeschön für Eure Unterstützung!

Nun geniesst noch den Sonntagabend - und dann einen guten Wochenstart,
Eure Uta

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

https://schlager.radio/musik/charts/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1026054/

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html
Freitag, 4. Oktober 2019
Vielen Dank für den schönen Nachmittag in Elxleben zum
15. „Thüringer Bauernmarkt“ !
Tolle Stimmung und viele herzliche Begegnungen! 🙏😁🎤
#thüringerbauernmarkt #elxleben
Dienstag, 1. Oktober 2019
Kommt Ihr mit in die wunderschöne „Sächsische Schweiz“? Ich zeige Euch gern einige meiner Lieblingsplätze und dazu gibt’s jede Menge Musik! - 3.10., 20:15 Uhr, MDR 😁🚶‍♂️🥾#mdr #soschönistdeutschland #sächsischeschweiz @ Nationalpark Sächsische Schweiz
Montag, 30. September 2019
Hallo Ihr Lieben,
lasst Euch heute nicht wegwehen und habt einen guten Wochenstart! Für mich gehts jetzt gleich zum Dreh für tierisch tierisch nach Schkortitz!
Wir hatten gestern einen schönen Abend bei der Veranstaltung im Schloss Nossen!
Vielleicht habt Ihr gestern die Hitparade auf BRF 2 verfolgt - diesmal für meinen Song "Weil ich ihn liebe" Platz 14.
Danke für Eure Stimme und mal schauen, wo sich der Song nächste Woche platziert...
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Uta

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1025561/
Samstag, 28. September 2019
"Weil ich ihn liebe"
Ich bin total happy!!!
"Weil ich ihn liebe" ist bei der "MDR-Deutschen Hitparade" auf Platz 6 und bei Antenne Brandenburg auf Platz 4 eingestiegen!
Tausend Dank für Eure Unterstützung!!!
Seid Ihr diese Woche wieder mit dabei?
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Uta

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html
Sonntag, 22. September 2019
Hallo Ihr Lieben,
es war gestern soooo schön bei dem Herbstfest auf dem Rittergut in Ilkendorf. Liebe Susann, lieber Sven - vielen Dank auch für die Sonderkutschfahrt in das Abendrot!
Das war wirklich der krönende Abschluss meines Konzerts mit einem wunderbaren Publikum!
Natürlich habe ich auch meine neue Single "Weil ich ihn liebe" vorgestellt, was besonders viel Freude gemacht hat!

Mittlerweile ist der Titel auch schon in 3 Rundfunkhitparaden vertreten - bei BRF 2 konnte er auf Anhieb sogar Platz 12 ergattern!
Tausend Dank an Alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Wenn Euch der Titel gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch in dieser Woche mit votet...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
und dann einen guten Start in die neue Woche,
Eure Uta

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1025204/

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/
Donnerstag, 19. September 2019

music.amazon.de

Pia Malo, Monika Martin, Andreas Gabalier und mehr
Donnerstag, 19. September 2019
Hallo, Ihr Lieben,
habt Ihr am Samstag schon was vor? Wenn nicht- wie wärs mit einem Ausflug zum Rittergut Ilkendorf?! Da gibt’s jede Menge zu sehen und zu erleben... Und wenn wollt - sehen wir uns!!! Gegen 17:00 Uhr werde ich meine Lieder singen und natürlich freue ich mich ganz besonders meinen neuen Song „Weil ich ihn liebe“ live vorzustellen!
Danke an dieser Stelle für die vielen positiven Resonanzen!!! Bin total happy!!! 😁😁😁😁
Also - vielleicht sehen wir uns und Euch schon mal
ein tolles Wochenende,
Eure Uta😘
Sonntag, 15. September 2019

2.brf.be

Mit einem weiteren seiner "Lebenslieder" schafft Hein Simons den höchsten Neuzugang: "California Blue" steigt auf dem zweiten Platz ein. Mit "Feuervogel Flieg" von den Kastelruther Spatzen auf Platz vier gibt es einen weiteren neuen Titel in den Top Five. Frank Lukas, Graziano, Tina York und Ines A...
Samstag, 14. September 2019

youtube.com

Uta Bresan - Weil ich ihn liebe (Offizielles Video)
Hallo Ihr Lieben,
nun ist auch das Video zu meinem neuen Song online! 😁😁😁
Wie gefällt es Euch?
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja morgen zur Kirmes ab 14:00 Uhr in Reinhardtsdorf-Schöna persönlich!
Ich freue mich schon riesig drauf!!!!
Eure Uta 😎😘🙋‍♀️
Freitag, 13. September 2019

music.amazon.de

Bei Amazon Music
Mittwoch, 11. September 2019
Hallo, Ihr Lieben am Freitag ist es endlich soweit- mein neuer Song mit dazugehörigem Video wird veröffentlicht! 😁😁😁
Bin schon ganz gespannt wie‘s Euch gefällt!
Hier schon mal vorab ein kleiner Vorgeschmack...
Montag, 9. September 2019
Hallo, Ihr Lieben,
am Freitag, dem 13.9. erscheint meine neue Single „Weil ich ihn liebe“ zeitgleich mit dem Video, das wir auf Schloss Proschwitz gedreht haben!
Ich hoffe das Datum bringt uns Glück!🍀
Bin schon so gespannt auf Eure Reaktionen! 😁
Freitag, 6. September 2019
Hallo, Ihr Lieben - wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 😎😁
Und - was habt Ihr vor?
Winzerfeste locken - aber auch z.B. der „Tag der Sachsen“ in Riesa!
Falls Ihr es Euch lieber zu Hause gemütlich machen wollt, dann nehme ich Euch heute Abend gern 20:15 Uhr (MDR) mit ins „Wunderbare Schlagerland“ um Riesa herum!
Wie auch immer - genießt die Zeit und habt Freude,
Eure Uta 😊😘🙋‍♀️
Mittwoch, 4. September 2019
Juhu!! Liebe Freunde von tierisch tierisch- die Sommerpause ist vorbei! Ab heute stellen wir Euch wieder jeden Mittwoch 19:50 Uhr Tiere vor, die eine liebevolle Familie suchen. Heute sind wir in Bitterfeld. Seid Ihr dabei? Bis später!👍 😁🐶🐱🐭🐹🐰🐈❤️
Samstag, 31. August 2019
Das Fabulix Gala- Konzert gestern zum 2. Internationalen Märchenfilm-Festival in Annaberg -Buchholz hat uns Alle mit der märchenhaften Musik und großartigen Künstlern verzaubert!
Danke, dass ich dabei sein durfte!🎤🎼🎻