News

Montag, 22. April 2024
Bei uns hat’s heut früh geschneit… Ich hoffe zum letzten Mal! ❄️🙄
Da kann man doch schon mal vom Sommer träumen…am liebsten vom Sommer am Meer.😎
Und dabei soll mein Song „Am Meer“ von meinem aktuellen Album „Liebe ist die beste Idee“ helfen! ❤️❤️❤️
Am 10.5. geht dieser Song als meine neue Single mit Video an den Start.
Noch müssen wir uns etwas gedulden, aber das Cover gibt’s schon mal! 👍😄
Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche! Und - zieht Euch warm an,
Eure Uta 😘

#wochenstart#letzterschnee#frühlingsgefühle#vomsommerträumen#ammeer#single#video#album#vorfreude#goodvibes @schlagerfueralle @anylocstudio
Mittwoch, 10. April 2024
Darf ich vorstellen: Das ist die süße kleine Hope aus dem @tierheimpirna! Und ihr Name ist bei @tierischtierisch auch heute wieder Programm!
Wir hoffen für sie, und weitere liebenswerte Vierbeiner ein neues Zuhause zu finden!
Und wir hoffen, Ihr seid alle wieder mit dabei!
Heute - 19:50 Uhr - im MDR 🐕‍🦺❤️🐈‍⬛❤️🐕❤️

Also - wir sehen uns!
Bis dann,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierheimpirna#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#zuhause#familie#familienmitglied#tierenachenglücklich#tieretunderseelegut
Freitag, 29. März 2024
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage! 🥰🥰🥰
Also hier sind schon die Osterhasen unterwegs… 👍😄 Bei Euch auch? 🐰🐇❤️

Genießt die Zeit,
Eure Uta 😘

#ostern#ostern2024#frühling#feiern#familie#freunde#zeitfüreinander#auferstehung#hoffnung#vertrauen#zuversicht#liebe#liebeistdiebesteidee
Mittwoch, 20. März 2024
Hallo meine lieben Tierfreunde, es ist Mittwoch, das heißt, heute Abend haben wir wieder eine Verabredung! Pünktlich 19:50 Uhr treffen wir uns im MDR zu tierisch tierisch . Diesmal stellen wir Euch wunderbare Vierbeiner aus dem Tierheim Gardelegen vor, die tierlieben Familienanschluss suchen! Und heute - gerade am Welttag des Glücks- sollten wir es schaffen, Zwei - und Vierbeiner gleichermaßen glücklich zu machen!🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Also- wir sehen uns!
Bis später! Habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimgardelegen#tierheim#tiervermittlung#tierschutzbund#tierschutz#familie#familienmitglied#zuhause#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Mittwoch, 6. März 2024
Im Tierheim Schkortitz bei Grimma im @tsv_muldental_ev warten viele liebenswerte Vierbeiner, auf der Suche nach einem tierlieben Zweibeiner, mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen können - durch dick und dünn!
Vielleicht bist Du es ja…. 🍀❤️
Also - deshalb auf jeden Fall heute Abend nicht verpassen- @tierischtierisch - 19:50 Uhr - im MDR! 🐕❤️🐩❤️🐈‍⬛❤️🐈❤️🐈‍⬛❤️

Wir freuen uns schon ganz doll auf Euch,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimschkortitz#tierheim#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Samstag, 24. Februar 2024
Was für eine wundervolle Ballnacht- den SemperOpernball 2024! 🥰
Wir haben ihn so sehr genossen, in diesem einzigartigen - unglaublich schön geschmückten - Haus - mit einem großartigen Programm!
Und wir haben natürlich viel getanzt! 💃🕺🏻
Freuen uns schon jetzt auf den Semperopernball 2025! ❤️

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#semperopernball#semperopernball2024#dresden#heimatstadt
Mittwoch, 7. Februar 2024
Hallo Ihr Lieben,
heute besuchen wir mit tierisch tierisch das Tierheim- Verein Pflanzwirbach bei Rudolstadt und hoffen, Zwei - und Vierbeiner wieder erfolgreich zu verkuppeln! So sucht u.a. Silva eine Familie, die sie liebevoll aufnimmt…🐕❤️
Es wird spannend! Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen - 19:50 Uhr - MDR!
Ach - und übrigens habe ich natürlich auch den beiden Eseln, die zum Tierheim gehören ( und nicht vermittelt werden) einen Besuch abgestattet! Sie sind einfach wunderbar und erfreuen immer wieder alle kleinen und großen Besucher des Tierheimes!

Also - bis später!
Habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimpflanzwirbach#tierheim#tiervermittlung#tierschutz#familie#zuhause#familienglück#tieremachenglücklich
Mittwoch, 17. Januar 2024
20 Jahre darf ich nun schon „Musik für Sie“ präsentieren! Als ich die Show von Carmen Nebel am 18.1.2004 übernahm, ging für mich der Traum einer eigenen Abend-Fernseh- Unterhaltungshow in Erfüllung! ❤️
Bei so einem Jubiläum kommen mir natürlich zahlreiche Erinnerungen…Ich hatte die Ehre, große Stars mit ihren Hits zu präsentieren! Dabei erinnere ich mich auch an so viele wertvolle Gespräche (auch hinter der Kamera), viele Aktionen und „Herausforderungen“ mit Künstlern und Gästen der Sendung. So viele wunderschöne Gegenden und wunderbare Menschen durfte ich kennenlernen und mit den Zuschauern teilen.
Ich erinnere mich an klirrende Kälte; an so heiße Drehtage, dass kurz mein Kreislauf schlapp machte..erinnere mich an eine heftige,plötzliche Bindehautentzündung, die den Drehplan durcheinanderwirbelte, an eine schlaflose Nacht vor dem Dreh mit der Megazipline im Harz, wegen meiner extremen Höhenangst… u.u.u..
Es waren immer schöne und teilweise turbulente Drehtage, die ich allesamt nicht missen möchte!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Teams bedanken, die „Musik für Sie“ mit genau der Leidenschaft gelebt haben, wie ich! Nur deshalb konnten wir all die Jahre so erfolgreich sein und die Zuschauer begeistern! Ich nehme Euch gedanklich jetzt fest in meine Arme! 🤗❤️
Nun feiern wir am Freitag mein 20 jähriges Jubiläum „Musik für Sie“ ! Ich freue mich so sehr, dass Eloy de Jong, Ireen Sheer , Olaf Berger ,und Linda Feller meiner Einladung gefolgt sind. Sie haben mich oft in meinen Shows besucht und sind über die Zeit zu lieben Freunden geworden. Ganz besonders freue ich mich, dass Kristina Vogel meine Einladung angenommen hat. Wir besuchten sie kurz vor ihrem Unfall in Erfurt mit „Musik für Sie“. Diese Frau ist unglaublich! Immer noch auf der Überholspur - nur eben auf einer etwas anderen…💪❤️
Also Ihr Lieben, kommt am Freitagabend 20:15 Uhr - MDR- in unsere Runde! Lasst uns feiern! Auf 20 Jahre „Musik für Sie“ und auf das Schöne im Leben!
Eure zutiefst dankbare Uta 😘
Donnerstag, 4. Januar 2024
Liebe Bianca, ich wünsch‘ Dir ganz viel Glück!🍀❤️
Samstag, 23. Dezember 2023
Hallo meine Lieben,
den ganzen Tag schon schneit es bei uns! Es ist einfach herrlich! ❄️☃️😍
Jetzt kann Weihnachten kommen!🎄🎅🕯️❤️
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten und vielleicht sehen wir uns ja heute noch bei den „Adventsgeschichten“…
Macht Euch Weihnachten so schön, wie es nur geht!
Eure Uta 😘

#weihnachten#weihnachten2023#eshatgeschneit#weisseweihnachten#fröhlicheweihnachten#genießen#familie#miteinanderfeiern#schönstesfestimjahr
Montag, 11. Dezember 2023
Hallo, Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes zweites Adventswochenende! 🕯️🎄🕯️🎄
Ich war gestern mit meinen Liedern in Sandersdorf und dort hat alles geglitzert und gefunkelt 🤩- und ich habe ihn wieder gesehen - den gut gelaunten Weihnachtsmann, der ein Tänzchen mit mir wagte.. 🥰
Es war soooo schön!!!❤️❤️❤️

Nun wünsche ich Euch eine gute Woche mit hoffentlich viel vorweihnachtlicher Freude,
Eure Uta 😘

#zweiteradvent#weihnachten#weihnachtsgefühle#weihnachtsmarkt#weihnachtsstimmung#weihnachtsmann#schönstezeitimjahr
Montag, 20. November 2023
Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und DANKE für Eure große Unterstützung in den Hitparaden für
„Liebe ist die beste Idee“!
🙏❤️🙏❤️🙏❤️
Bei „Radio Paloma“ hat es mein Song sogar auf Platt 1 geschafft! 🎉
Das habe ich nur Euch zu verdanken!
Ihr seid die BESTEN! 🥰
Und nun - neue Woche- neues Glück! 🍀❤️
Alles Liebe für Euch,
Eure Uta 😘

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.gruen-weiss.at/app/schlager-hit-voting/

https://www.radiomelody.ch/sendungen/schlager-der-woche-134769810

https://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

#wochenstart#liebe#liebeistdiebesteidee#single#album#video#hitparaden#voting#positivevibes
Samstag, 11. November 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich - zum ersten Mal- beim „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim am 19./20.01.2024 dabei sein darf. Vielleicht wollt Ihr ja gemeinsam mit uns vor Ort Party machen! 💃🕺🏻☃️🛷❄️
Über @oeticket bekommt Ihr die Tickets.
Oder Ihr seit am 20.01.2024 im MDR, bzw. ORF ab 20:15 Uhr live dabei! 🥰

Nun wünsche ich Euch aber erst einmal ein wunderschönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#vorfreude#wenndiemusispielt#mdr#orf#badkleinkirchheim#wintermusi2024 @musibkk
Samstag, 4. November 2023
Hallo, meine Lieben, ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#november#kuscheln#gemütlich#positivity#gutegedanken#family#friends
Samstag, 28. Oktober 2023
Einfach mal „blau machen“! 💙😅
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#blaumachen#machenwasdirgefällt#positivity#genießen#lachen#glücklichsein @elbuferei
Dienstag, 17. Oktober 2023
Montag, 2. Oktober 2023
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Vielleicht nutzt Ihr ja den Brückentag für ein langes Wochenende! Heute und morgen können wir nochmal sommerliche Temperaturen genießen! Was für einen tollen September hatten wir in diesem Jahr! 🌞🌞🌞
Für mich war es auch ein besonders spannendes Wochenende, denn meine neue Single mit Video gingen am Freitag an den Start!
Habe mich riesig über Euer Feedback - jeden einzelnen Kommentar- riesig gefreut!
🙏❤️🙏❤️🙏❤️

In der https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html wurde der Titel schon vorgestellt.
Kann ich auf Eure Stimme hoffen? DANKE!
🙏❤️

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit meiner neuen Single und natürlich meinem neuen Album - „Liebe ist die beste Idee“ !

In diesem Sinne - ganz viel Liebe- Eure Uta 😘

#liebeistdiebesteidee#neuesingle#neuesalbum @schlagerfueralle @meineschlagerwelt @ichfindschlagertoll @meinherzschlaegtschlager #schlager
Montag, 25. September 2023
Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir waren auf dem Meissner Weinfest- mit lieben Freunden, tollem Wein, Musik und Tanz - und haben uns im Stadtmuseum die neue Ausstellung über zeitgenössische Porzellankunst angeschaut - (sehr empfehlenswert) .
Nun geht‘s auf in die letzte Septemberwoche, wofür ich Euch einen guten Start wünsche!
Und am Freitag ist es nun endlich soweit- meine neue Single „Liebe ist die beste Idee“ erscheint!

In diesem Sinne - ganz viel Liebe-
Eure Uta 😘

#meissen#stadtmuseummeissen#weinfest#liebeistdiebesteidee#neuesalbum#neuesingle
Freitag, 8. September 2023
Das herrliche Sommerwetter setzte noch den I - Punkt auf. Gestern erlebten wir einen wundervollen Abend auf dem idyllischen Marktplatz in Meißen! 😍@mueller_restaurants spendete sämtliche Einnahmen des Abends der Arche in Meißen. (@mutmacher_meissen) Kein Tisch blieb leer und bei der guten Küche hat man auch gern einen Gang und ein Gläschen mehr bestellt- (es war ja für den guten Zweck…😋)
Der leckere Wein - als Sonderedition schon länger mit 2€ Spende für die Arche im Verkauf- wurde zur Feier des Tages vom Künstler @kay.leonhardt noch höchstpersönlich, individuell verziert.
@lindafeller.official und ich ließen es uns als Botschafterinnen der Arche nicht nehmen, das Personal beim Bedienen etwas zu unterstützen! 😀
Es war ein rundum gelungener Abend mit durchweg zufrieden Gästen und wir sind uns einig - im nächsten Jahr machen wir es wieder!!!🥰🥰🥰
Danke, insbesondere auch im Namen der Kinder, an Alle - ganz besonders Karsten Müller- die das möglich gemacht haben!
🙏❤️🙏❤️🙏❤️
Nun wünsche ich Euch ein traumhaft schönes Sommerwochenende,
Eure Uta 😘

(Danke, lieber Peter Schneider, für die schönen Fotos! )

@die_arche #meissen#ratskellermeissen#gutestun#fürunserekinder#gemeinsamsindwirstark#freudebringen#geniessen#schönerabend#positivevibes
Montag, 28. August 2023
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Und - es ist endlich soweit! Ab Mittwoch gibt’s jetzt wieder jeden Mittwoch - 19:50 Uhr - im MDR - tierisch tierisch!
🐕❤️🐕‍🦺❤️🐈❤️🐈‍⬛❤️🐇❤️🦜.

Wir freuen uns schon TIERISCH auf Euch!!!
🥰🥰🥰
Eure Uta 😘

#wochenstart#endlichwieder#tierischtierisch#tiervermittlung#tierheim#tierschutz#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#tierliebe
Montag, 14. August 2023
Hey, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche! ☀️☀️☀️😘
Bei dem Wetter hat man doch einfach gute Laune- oder?

#wochenstart#montag#sommer#sommerindeutschland#genießen#glücklichsein#denmomentleben
Samstag, 5. August 2023
BYE, BYE LONDON ❤️

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#sommerzeit#freumichaufalleswaskommt
Freitag, 28. Juli 2023
Berlin Berlin - Show zu Gast und in unserer wunderschönen Semperoper!
Was für eine MEGA - Show! 😍
Danke für den tollen Abend!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!
Macht was Schönes!
Eure Uta 😘

#sommer2023#sommerzeitschönstezeit#sommerinderstadt#semperoper#berlinberlinshow
#genießen#feiern
Montag, 3. Juli 2023
Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Sommerwoche!
Eure Uta 😘☀️☀️☀️☀️

#juli#sommer#schönstezeitimjahr#wochenstart#genießedasleben#geniessedenmoment#liebeistdiebesteidee
Samstag, 20. April 2024
Hallo meine Lieben,
bei diesen frischen Temperaturen wünsche ich Euch ein gemütliches, kuscheliges Wochenende!
Und vielleicht sehen wir uns ja in genau einer Woche beim Frühlingsfest in Riesa, bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen!😎
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf, mit Euch zu feiern!!!! 💃🕺🏻🥰

#frühling#frühlingsfest#riesa#feiern#wiedersehen#singen#tanzen#vorfreude#freundetreffen#goodvibes#miteinanderspaßhaben
Montag, 8. April 2024
Bei diesen Temperaturen kommen echte Sommergefühle auf! Einfach herrlich! ☀️☀️☀️
Mir ging es schon bei meinem Videodreh für meine kommende Single „Am Meer“ im @anylocstudio so.. Ende April nehme ich Euch mit meinem neuen Video mit an den Strand und dann lasst uns gemeinsam träumen, von Urlaub am Meer mit den Füßen im warmen Sand…🥰
Kann es kaum erwarten, dieses Gefühl mit Euch zu teilen… 🌊🐚😎
Wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure Uta 😘

#frühling#sonne#wärme#lustaufsommer#strand#meer#ammeer#neuesingle#album#liebeistdiebesteidee#vorfreude#goodvibes
Mittwoch, 27. März 2024
Im Tierheim Wittenberg warten liebenswerte Tierseelen auf ein liebevolles Zuhause. 🐕❤️
Wir von tierisch tierisch haben sie vor die Kamera geholt, damit sie von Euch gesehen werden und wir sie vielleicht mit Euch zusammenbringen können..🍀❤️
Also nicht verpassen- 19:50 Uhr den MDR einschalten! 👍😀
Wir sehen uns!😍
Bis dahin habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierheim#tierheimwittenberg#zuhause#familie#familienmitglied#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Montag, 18. März 2024
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Eure Uta 😘

#wochenanfang#märz#frühling#frühlingsgefühle#sonne#nochetwasfrisch#dresden#meinestadt
Montag, 4. März 2024
Bei so einem herrlichen ☀️-Tag kann man schon mal die Lieblings-Sonnenbrille aufsetzen😄😎
Ich hoffe auch Ihr habt das herrliche Wetter am Wochenende genießen können! 🥰
Nun wünsche ich Euch mit einer ganzen Märzenbecherwiese einen guten Start in die erste Märzwoche,
Eure Uta 😘

#märz#frühling#märzenbecher#endlichfrühling#hoffnungsvoll#sonne#wochenstart
Freitag, 23. Februar 2024
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Ich freue mich schon so sehr auf den SemperOpernball heute Abend!
Besonders freue ich mich auf’s Tanzen! 💃🕺🏻
Unter diesem Motto: „Lasst uns tanzen“ steht der Semperopernball 2024, der nach vier Jahren nun endlich wieder stattfindet! Wir haben ihn echt vermisst und werden ihn heute so richtig feiern- in der Oper, vor der Oper und alle gemeinsam vor dem Bildschirm ab 20:15 Uhr im MDR!
Dresden kann feiern!
Dresden wird feiern!
Und wir zeigen unser Dresden heute von der SCHÖNSTEN Seite! 🥰🥰🥰

#semperopernball#semperopernball2024#dresden#heimatstadt#heimatliebe#meinschönesdresden#lasstunstanzen#lasstunsfeiern#lasstunsfröhlichsein Sonja Kiefer
Mittwoch, 31. Januar 2024
Tumnus aus der Tierauffangstation Schmalkalden und Umgebung hat mein Herz im Sturm erobert! 🥰
Für ihn, und viele weitere liebenswerte Tierseelen suchen wir heute bei tierisch tierisch ein neues Zuhause!
Seid Ihr dabei? Wir treffen uns pünktlich 19:50 Uhr - im MDR! 🐕‍🦺❤️🐈❤️
Bis dahin - habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierheimschmalkalden#tierheim#tierschutz#tierschutzbund#mdr#tiervermittlung#zuhause#familie#familienmitglied#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Mittwoch, 17. Januar 2024
Hallo Ihr Lieben,
freue mich schon auf unseren heutigen gemeinsamen tierischen Abend🐕❤️🐈❤️
Wir schauen uns im @tierheimfreiberg mal etwas genauer um, und holen Tiere vor die Kamera, damit sie GESEHEN werden, von vielen tierlieben Menschen, in der Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss. ❤️❤️❤️
Vielleicht wird es ja heute ihr und Euer
Glückstag! 🍀❤️

Also unbedingt einschalten und nicht verpassen!
@tierischtierisch , 19:50 Uhr- MDR!

Bis später!
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#tierheim#tierheimfreiberg#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#hoffnungsvoll#glückstag
Dienstag, 2. Januar 2024
Hallo Ihr Lieben,
neues Jahr, neues Glück! 🍀❤️
Endlich geht’s wieder los!
Wir sehen uns jetzt wieder regelmäßig zu tierisch tierisch , Mittwochs , 19:50 Uhr im MDR, um Vier - und Zweibeiner glücklich zu machen! Auch 2024 suchen wir für Tierheimtiere ein neues Zuhause und mit Euch an unserer Seite werden wir es auch finden! 🙏❤️🙏❤️🙏❤️

Also - wir sehen uns! Freuen uns schon „tierisch“ auf Euch,
Eure Uta 😘
Donnerstag, 21. Dezember 2023
Hallo Ihr Lieben,
nun geht es wirklich im Eiltempo auf Weihnachten zu, und es gibt noch so viel vorzubereiten und zu tun… Zumindest ist es bei mir jedes Jahr dasselbe…
Aber am 23.12. - 18:00 Uhr weiß ich, dass ich, wie seit mittlerweile einigen Jahren, gemeinsam mit Euch- zur Ruhe komme.
Nämlich - wenn ich das letzte Türchen der Adventsgeschichten im Barockviertel öffnen darf.
Genießt gemeinsam mit mir weihnachtliche Geschichten und lasst uns so das größte Fest des Jahres einläuten.
Diesmal lese ich ab 18:00 Uhr im SpieltRAUM, Hauptstraße 20, 01097 Dresden.
https://barockviertel.de/Veranstaltung/adventsgeschichten-mit-uta-bresan-2023/

Wenn Ihr also in der Nähe seid, kommt vorbei!
Ich freue mich auf Euch!

Ach - und apropos Weihnachten - es ist das Fest der Liebe - und „Liebe ist (doch immer)die beste Idee“ ❤️❤️❤️
Habe meinen Song wieder in einigen Hitparaden entdeckt und würde mich wieder riesig über Eure Unterstützung freuen:

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1112125/

https://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.gruen-weiss.at/app/schlager-hit-voting/

Vielen. vielen Dank für Eure Stimme und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Eure Uta 😘

#weihnachten#weihnachten2023#advent#liebeistdiebesteidee#single#album#hitparade#voting#adventsgeschichte
Sonntag, 10. Dezember 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent! 🕯️🕯️🎄🥰
Danke Magdeburg für den schönen Nachmittag gestern mit Euch! 🙏❤️
Und ich habe sogar den Weihnachtsmann getroffen und ihn natürlich gleich etwas ausgehorcht… Also - es geht ihm gut- er ist fit- voller Tatendrang- hat keinen Fachkräftemangel und ausreichend Wichtel, die fleißig und auch noch gern arbeiten - einfach himmlisch! 😅
Beste Voraussetzung also - dass das mit den Geschenken zu Heiligabend klappt. 👍😀

Genießt den 2. Advent und vielleicht sehen wir uns heute in Sandersdorf,
Eure Uta 😘

#zweiteradvent#advent#weihnachten2023#weihnachtsmarkt#weihnachtenistdieschönstezeit
Mittwoch, 29. November 2023
Hallo meine lieben Tierfreunde,
wir sehen uns heute Abend 19:50 Uhr im MDR zu @tierischtierisch.
Wunderbare, liebenswerte Tierseelen aus dem @chemnitz_tierheim wünschen sich nichts mehr, als liebe Zweibeiner, die sie im Leben begleiten dürfen…. Das sollte doch machbar sein - oder?
Also schaltet unbedingt ein!
Wir zählen auf Euch!
Bis dahin - habt einen schönen Tag!
Eure Uta 😘

#tierheimchemnitz#tierheim#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#mdr#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Samstag, 18. November 2023
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 🥰
Genießt die herrliche Laubfärbung!🍂
Macht, was Euch gut tut,
Eure Uta 😘

#wochenende#herbst#herbstfarben#rausindienatur#positivevibes
Mittwoch, 8. November 2023
Sehen wir uns heute Abend- zu tierisch tierisch aus dem Tierheim Eisenach ?
Ihr werdet es nicht bereuen!
🐕‍🦺❤️🐕❤️🐈❤️🐈‍⬛❤️
Also - bis später,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierschutz#tieremachenglücklich#tiertunderseelegut#familie#zuhause#familienmitglied
Mittwoch, 1. November 2023
Hallo Ihr Lieben,
nun ist er endlich da, der Wonnemonat November! 😂
Eigentlich mag ich diesen Monat am wenigsten- wie Ihr vielleicht auch.
Aber man kann ihm auch was Gutes abgewinnen!
Man schaut sich nochmal die Bilder vom Strandurlaub an - und schmiedet Pläne für den nächsten Urlaub. (Vorfreude - schönste Freude) Und genau in einem Jahr - vom 1.-8.11.24 können wir sogar gemeinsam Urlaub machen! Wäre das nicht toll?
Also ich freue mich schon jetzt darauf, mit vielen lieben Freunden, Kollegen und Fans an die Türkische Riviera zu reisen. Da war ich übrigens noch nie.
Habt Ihr Lust mitzukommen? Dann wischt einfach rüber - da findet Ihr alle Infos dazu.
Mit dieser Vorfreude lässt sich doch die dunkle Jahreszeit gut überstehen!🥰
In diesem Sinne, kommt gut in den November,
Eure Uta 😘

#november#positivevibes#türkischeriviera#ateams#schlagerreise#vorfreude
Mittwoch, 25. Oktober 2023
Hallo Ihr Lieben,
wir sehen uns heute Abend 19:50 Uhr zu @tierischtierisch aus dem @tierheimstendal ❤️
Dort warten viele Tiere auf eine liebe Familie, die sie aufnimmt.
Dafür revanchieren sie sich auf jeden Fall mit unbegrenzter Liebe und Treue! 🐕‍🦺❤️🐕❤️
Also - seid dabei! Bis dann!
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tiertunderseelegut#liebe#treue
Montag, 16. Oktober 2023
Ich könnt‘ schon wieder…. (an die Ostsee fahren) 😍
Jetzt wird’s auch hier etwas frischer!
Aber ich freu mich jetzt auch auf einen schönen Herbst - mit leckerem Tee oder einem guten Rotwein am Kamin. Draußen wird’s bunt und für den Spaziergang holen wir einfach die dicke Kuscheljacke aus dem Schrank.
Sind doch gute Aussichten, oder? 😜
In diesem Sinne - kommt gut in die neue Woche,
Eure Uta 😘

#wochenstart#eswirdherbst#buntewälder#herbstliebe#goodvibes#positivity
Freitag, 29. September 2023
Hallo meine Lieben, es ist endlich soweit! Ab jetzt könnt Ihr Euch das Video zu meiner neuen Single „Liebe ist die beste Idee“ anschauen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es Euch gefällt!
Der Song bedeutet mir sehr viel! Er ist nicht nur auf meinem neuen Album vertreten, sondern auch noch der Titelsong, und einer meiner absoluten Lieblingssongs!!!!🥰
Ich danke ganz besonders FASO und André Stade! Ihr seid einfach großartig! 🙏❤️
Lassen wir die Liebe leben, sie feiern und sie niemals verlieren!
In diesem Sinne, viel Freude mit meiner neuen Single und kommt damit gut ins Wochenende,
Eure Uta 😘❤️❤️❤️

#liebeistdiebesteidee#neuesingle#neuesalbum#liebe#schlager#videopremiere#releaseday#freitag#wochenende#schlagerfüralle#ichfindschlagertoll#meinherzschlägtschlager#meineschlagerwelt#schlagermusik
Freitag, 22. September 2023
Hallo meine Lieben,
am kommenden Freitag erscheint nun meine neue Single „Liebe ist die beste Idee“ aus meinem gleichnamigen neuen Album. Hier seht Ihr schon mal das Cover und am kommenden Freitag erscheint auch das Video dazu! Seid gespannt! 💖💖💖

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal ein super, tolles Wochenende,
Eure Uta 😘

#liebeistdiebesteidee#neuesingle#neuesalbum#lieblingsalbum#schlager#vorfreude#glücklich#dankbar#wochenende#spätsommer @schlagerfueralle
Dienstag, 5. September 2023
Hallo Ihr Lieben,
im Tierheim & Pension am Wald - Vielau haben wir uns für Euch etwas umgeschaut und großartige Tiere kennengelernt, die sich eine tierliebe Familie wünschen.
Morgen - Mittwoch- 19:50 Uhr - im MDR - wollen wir sie Euch bei tierisch tierisch vorstellen.

Also- bitte auf keinen Fall verpassen- unseren gemeinsamen TIERISCHEN Abend!
🐈‍⬛❤️🐈❤️🐕‍🦺❤️🐕❤️
Wir freuen uns schon ganz doll auf Euch,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#MDR#tiervermittlung#tierheimvielauerwald#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#zuhause#familie#familienzuwachs
Samstag, 26. August 2023
Geschafft! Glücklich!
Dreamteam! 🥰
Bald gibt’s was Neues! 😍
Wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Uta 😘

#videodreh#neuesingle#neuesalbum#liebeistdiebesteidee#wochenende#vorfreude
Freitag, 11. August 2023
Es war so schön, dabei zu sein!
Als krönenden Abschluss hatten die 16 Mädchen nach ihrer erlebnisreichen „Tierisch gut“ -en Woche im KiEZ Sebnitz- mit Alpaka-Wanderung und vielen tollen tierischen Erlebnissen heute ihren Ausflug ins Tierheim "Zum Streuner" - Tierschutzverein Pirna und Umgebung. Darauf hatten sie sich besonders gefreut und gut vorbereitet. Sie brachten selbstgebackene Leckerlies für die Tiere mit und übergaben stolz ihre Spende über 200 € an das Tierheim, wofür sie fleißig gesammelt hatten. Die Tierheimmitarbeiter freuten sich TIERISCH und bedankten sich mit einem Rundgang durchs Tierheim incl. hautnahen Kontakt mit den Tieren. Die große Tierliebe ließ die Kinderaugen strahlen und mich hat natürlich besonders gefreut, dass sie unsere Sendung tierisch tierisch gern schauen.
Übrigens- am 30.08. gehts endlich wieder los!!! 😀Kann es schon kaum erwarten!
Aber bis dahin wünschen wir den Kindern noch schöne Ferientage und allen ein schönes - zum Glück wieder Sommer - Wochenende!😎
Eure Uta 😘

#tierheimpirna#feriencamp#sebnitz#tierliebe#tierschutz#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#kinderundtiere
Mittwoch, 2. August 2023
Oh happy day! ❤️
Nehmen wir uns von jedem Tag das Beste!
🥰🥰🥰

#lebedenmoment#keintagkommtzurück#seigutzudirselbst
Montag, 24. Juli 2023
Guten Morgen, meine Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten, entspannten Start in die neue Woche!
Eure Uta 😘

#sommerzeit#schönstezeit#geniessedenmoment#glücklichsein#freundetreffen#sommerwein#derbestewein Weingut Ricco Hänsch
Freitag, 30. Juni 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Genießt es und macht was Schönes,
Eure Uta 😘

#wochenende#sommer#schönstezeitimjahr#genießedenmoment#goodvibes#sommerabendesinddieschönsten
Mittwoch, 17. April 2024
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich schon wieder tierisch auf unseren gemeinsamen Abend! 🐕‍🦺❤️🐈‍⬛❤️🐕❤️
Heute stellen wir Euch aus dem Tierzentrum Sömmerda liebenswerte Vierbeiner vor, die Familienanschluss suchen.
Und gemeinsam wird es uns - wie immer - gelingen!
Also - wir sehen uns - zu tierisch tierisch -
19:50 Uhr im MDR 😍

Bis dahin - habt einen schönen Tag!
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierzentrumsömmerda#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#familienmitglied#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Freitag, 5. April 2024
Auch wenn’s noch etwas frisch war…
Ostsee geht immer!!! 🥰🥰🥰

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Es soll ja richtig warm werden! 😄😎
Macht was Schönes!
Eure Uta 😘

#april#wochenende#ostsee#meer#ammeer#neuesingle#commingsoon#vorfreude#frühling#endlichwarm#positivevibes#sonnegenießen
Sonntag, 24. März 2024
Hallo Ihr Lieben, lasst uns schon mal etwas träumen - vom Sommer..☀️😎❤️
Für mein Video zur neuen Single „Am Meer“ haben ich mich schon mal gefühlt wie am Meer- mit den Füßen im warmen Sand..🐚
Das @anylocstudio hat’s möglich gemacht! 😍
Ende April geht meine Single an den Start und dann gibt’s auch das passende Sommervideo dazu! Also - noch müssen wir etwas warten…Aber die Vorfreude ist groß! 🥰🥰🥰

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
Eure Uta 😘

#ammeer#neuesingle#neuesvideo#album#liebeistdiebesteidee#vorfreude André Stade Andrea Gutmann Schlager für alle
Freitag, 15. März 2024
Hallo Ihr Lieben,
ach jetzt so bei warmen 25 Grad am Meer mit den Füßen im Sand den Sonnenuntergang genießen, das wär‘ schon was, oder? …🥰
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich richtig warm und sonnig wird! Und ich liebe Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge - besonders am Meer!
Da spürt man diese Magie… Und genau diese Magie hat mich zu dem Song „Am Meer“ inspiriert, den ich gemeinsam mit André Stade und Andrea Gutmann geschrieben habe.
Nun möchte ich diesen Song von meinem aktuellen Album zum Sommer hin als Single an den Start bringen, damit er uns immer, wenn wir es wollen- mit auf die Reise nimmt. ☀️🌊🐚
Diesen kurzen besonderen Moment für ein Video einzufangen ist fast unmöglich- oder doch?
Nach Mallorca fliegen und hoffen einen schönen Sonnenauf- und untergang zu erwischen…🤔🫢
Die beste, klima- und zeitfreundlichste Lösung fand ich schließlich gleich bei mir „um die Ecke“.
Das @anylocstudio !!! 👍😀
Die Jungs verstehen wirklich ihr Handwerk! Sie können die (fast) perfekte Illusion und zauberhafte Bilder entstehen lassen und in kürzester Zeit Orts- und Zeitwechsel vornehmen.
Ihr merkt schon- es hat mich mächtig beeindruckt und ich hatte zudem noch nie so einen entspannten Drehtag! Das Set war fertig eingerichtet für den besonderen Moment; konnten ihn sozusagen einfrieren, bis wir alles „im Kasten“ hatten. Und dann ging es in wenigen Minuten vom perfekten Sonnenaufgang zum perfekten Sonnenuntergang…😎
Einen kurzen Einblick vom Dreh könnt ihr hier schon mal bekommen…
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und nun bin ich gespannt aufs Endergebnis…Ende April geht dann meine Single zeitgleich mit dem Video an den Start! 🥰🥰🥰

Mit diesen schönen Aussichten wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende,
Eure Uta 😘

#ammeer#neuesingle#neuesvideo#album#liebeistdiebesteidee#vorfreude#endlichwarm#wochenende
Sonntag, 3. März 2024
Letzter Blick in den Spiegel - und dann voller Freude ab auf die Bühne…!🥰
Danke für die Einladung gestern Abend zum „Landesverbandstag der Dachdecker Sachsen“ in der Stadthalle Bautzen.
Danke für die super Stimmung! 🕺🏻💃
Zu meinen Songs wurde fleißig getanzt und hinterher gab’s noch tolle Gespräche! ❤️

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Eure Uta 😘

#wochenende#konzert#bautzen#stadthallebautzen#liebeistdiebesteidee#album
Samstag, 17. Februar 2024
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 😀😘
Mittwoch, 24. Januar 2024
Hallo ihr Lieben,
freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen tierischen Abend! ❤️🐕‍🦺❤️🐈❤️ Seid Ihr dabei? Heute sind wir zu Gast im @tierheimeilenburg , in dem viele liebenswerte Vierbeiner auf eine tierliebe Familie warten…
Also unbedingt einschalten! @tierischtierisch - 19:50 Uhr- MDR! 👍😀
Bis dahin - kommt gut durch den stürmischen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierheim#tierheimeilenburg#zuhause#familie#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Freitag, 12. Januar 2024
Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! 😀
Geniesst den Schnee, da wo er ist…☃️❄️⛷️
Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Woche, denn heute in einer Woche feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum „Musik für Sie“ - 20:15 Uhr im MDR! Yuhu!!!! 🥳🥂🍾🎉
Und am Samstag - 20.01.- darf ich zum ersten Mal in „Wenn die Musi spielt“ @musibkk in Bad Kleinkirchheim dabei sein - 20:15 Uhr MDR und ORF- mit meinem Song „Liebe ist die beste Idee“ , der übrigens dank Euch immer noch in einigen Hitparaden und den Rundfunk -Charts gut vertreten ist! Danke! Danke! Danke!
🙏❤️🙏❤️🙏❤️

Aber nun erst einmal ab in‘s Wochenende und lasst es Euch gut gehen,
Eure Uta 😘

#wochenende#januar#liebeistdiebesteidee#single#album#musikfürsie#jubiläum#jubiläumsjahr#aufeingutesjahr#hoffnungsvoll#positivevibes#wenndiemusispielt#vorfreude#dankbar
Mittwoch, 27. Dezember 2023
Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht jetzt noch ein paar freie Tage, um das Jahr ruhig ausklingen zu lassen. Die Zeit ist ja auch bestens dafür geeignet, schon mal vom Sommerurlaub im nächsten Jahr zu träumen und vielleicht nicht nur zu träumen… Also ich habe schon gebucht - meine Reise an die Türkische Riviera vom 01.-08.11.24. Kommt Ihr mit? Also ich würde mich riesig freuen! Und wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr Euch sogar noch den Frühbucherrabatt (bis zum 31.12.) sichern. Es ist ein tolles Hotel, Sonne, Strand und Meer und es wird eine riesiger Spaß!
Wenn Ihr rüber wischt, bekommt Ihr alle Infos zur Reise. (www.schlagerreisen.de, TEL. 03591 - 531853)
Also schaut’s Euch mal an und vielleicht sehen wir uns dort! ❤️❤️❤️
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Eure Uta 😘

#weihnachten2023#letztetageimjahr#vorfreudeauf2024#urlaubsplanung#urlaubsziele#hollydays#türkei#schlagerreise#vorfreude#freunde
Mittwoch, 20. Dezember 2023
Ich kann es einfach noch nicht fassen…! Wir haben doch erst kürzlich wieder einen Schwatz auf unserem geliebten „Weißen Hirsch“ in Dresden gemacht- waren ja quasi Nachbarn…
Und Du hast mich auch immer wieder in meinen Sendungen besucht!
Ich habe Dich stets bewundert- was für eine Persönlichkeit, was für eine Stimme, was für ein Charme, was für ein Entertainer und was für ein großartiger, warmherziger Mensch! ❤️❤️❤️
Du warst immer ein großes Vorbild für mich!
Wir werden Dich alle so sehr vermissen!
Danke für ALLES, lieber Gunther! 🙏 ❤️
Wir tragen Dich weiter in unseren Herzen!
Ruhe in Frieden 🕯️🖤🖤🖤
Den Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen! 🙏❤️

#guntheremmerlich#sänger#entertainer#ichbinsotraurig#dankefüralles#mdr @guntheremmerlich
Mittwoch, 6. Dezember 2023
Heute war er die Hauptperson! ❤️
Ich hoffe St. Nikolaus hat auch Euch was Leckeres in den Stiefel gelegt!
Ich hatte sogar das große Glück, ihn heute persönlich - in Begleitung des Christkindes- in Görlitz zu treffen! 😍😍😍
Wünsche Euch noch einen schönen Nikolausabend!
Eure Uta 😘

#nikolaus#weihnachten#advent#weihnachtsmarkt#görlitz#görliwood#wasfüreineschönestadt Görlitz
Montag, 27. November 2023
Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir konnten Schnee und Sonne genießen- eine perfekte Kombination - wie ich finde! 🥰
Der Blick auf die Hitparaden hat mir auch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert- @radiopaloma erneut Platz 1 - Yuhu!!! 🎉
In den Radio-Charts ist „Liebe ist die beste Idee“ auf Platz 20 hochgeklettert! 🎉
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und danke auch den Rundfunksendern, die meinen Song spielen! 🙏❤️

Nun hoffe ich auch in dieser Woche auf Euer Voting und wünsche Euch einen guten Wochenstart,
Eure Uta 😘

https://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.gruen-weiss.at/app/schlager-hit-voting/

#wochenstart#winter#schnee#sonne#hitparade#voting#schlager#schlagerfüralle#meinherzschlägtschlager#ichfindschlagertoll#meineschlagerwelt#positivevibes
Mittwoch, 15. November 2023
Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute Abend - 19:50 Uhr im MDR- mit @tierischtierisch im @tierheimerfurt, um wieder Zwei- und Vierbeiner „erfolgreich zu verkuppeln“!
🐈‍⬛❤️🐈❤️🐕❤️🐕‍🦺❤️

Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! 🥰

Wir sehen uns! 👍😍
Bis dahin- habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#mdr#tierischtierisch#tierheim#tierheimerfurt#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Dienstag, 7. November 2023
Hallo Ihr Lieben,
wir sehen uns morgen!
Freu mich auf Euch,
Eure Uta 😘
Montag, 30. Oktober 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Gerade jetzt, wo es draußen dunkler und ungemütlicher wird, kann ein Pulli in einer Knallerfarbe schon mal für gute Stimmung sorgen!
Ihr habt bei mir auch für gute Stimmung gesorgt, denn ich bin mit meiner Single „Liebe ist die beste Idee“ in einigen Hitparaden gut vertreten.
DANKE! 🙏❤️
Kann ich wieder auf Eure Stimme zählen? Das wäre super!
Danke, Eure Uta 😘

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.radio700.eu/index.php/programminfo/super-20

#wochenstart#hitparade#voting#liebeistdiebesteidee#neuesingle#neuesalbum#schlager#schlagerfüralle#schlagermusik#ichfindschlagertoll#meinherzschlägtschlager#schlagerparadies#radiopaloma#radioroland#schlagerplanetradio#radiosachsen#hr4#schlagerradio
Montag, 23. Oktober 2023
Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Oktoberwoche 2023!
🧡🧡🧡

#wochenstart#herbstfarben#goldenerherbst#positivevibes
Samstag, 7. Oktober 2023
Endlich wieder an der Ostsee!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Uta 😘

#ostsee#fischlanddarsszingst#sehnsuchtsort#lieblingsort#wochenende#oktober
Mittwoch, 27. September 2023
Hallo Ihr Lieben,
wir sehen uns heute 19:50 Uhr im MDR bei tierisch tierisch aus dem Tierschutzverein "Tiernothilfe" Leisnig und Umgebung e.V..
Dort warten z.B. diese beiden süßen Schätze auf tierliebe Menschen, mit denen sie ab jetzt gemeinsam durchs Leben gehen dürfen!
Und - es gibt natürlich auch wieder unseren Zuschauerfotowettbewerb.
Ich denke- diese Fotos hätten da auch eine gute Chance😉
Den richtigen Moment hat (wieder mal) mein Lieblings- Regisseur und Superfotograf Axel Müller-Hönow eingefangen 😍

Also - bis später!
Habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimleisnig#tierheim#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#familienmitglied#zuhause#tieremachenglücklich
Mittwoch, 20. September 2023
#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Ihr Lieben - wir sehen uns heute 19:50 Uhr im MDR zu tierisch tierisch- aus dem Tierheim "Wiesengrund" Ostrau -das ist unsere Zeit🥰
❤️🐕‍🦺🐈🐕❤️🐈‍⬛❤️

Bis dann,
Eure Uta 😘
Samstag, 2. September 2023
Was für ein schöner Abend gestern in Berlin! 🥰@meisel_music hatte zum Hoffest in die legendären Hansa Studios geladen. Es gab ein Wiedersehen mit vielen lieben Freunden, Künstlern und Songschreibern. Wir haben wieder einmal festgestellt- Musik verbindet und macht glücklich! ❤️❤️❤️

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#meiselmusic#berlin#hansastudios#freundetreffen#musikverbindet#musikmachtglücklich#album#liebeistdiebesteidee
Montag, 21. August 2023
Hallo meinen Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! ☀️☀️☀️
Wir sind gerade schon fleißig an der Vorbereitung des Videodrehs für die neue Single dran. Was meint Ihr, wird die nächste Auskopplung aus meinem neuen Album?
Seid gespannt!🥰
In diesem Sinne auch Euch - frohes Schaffen,
Eure Uta 😘

#wochenstart#sommer#neuesalbum#neuesingle#kreativsein#vorfreude#spassbeiderarbeit#positivevibes
Donnerstag, 10. August 2023
Ich freue mich riesig, im kommenden Jahr - vom 01.-08.11.24 - mit vielen lieben Kollegen und Freunden in die Türkei zu reisen! Ich freue mich mega drauf, alle wiederzusehen und bin mir sicher, wir werden ganz viel Spaß haben und feiern!
💃🕺🏻🍹🥳🎉❤️
Und noch schöner wird’s natürlich mit Euch!!!
🥰🥰🥰
Kommt Ihr mit?
Alle Infos findet Ihr auf www.schlagerreisen.de und telefonisch unter 03591-531853. Bis zum 31.12.23 könnt Ihr Euch noch den Frühbucherrabatt sichern.
Also- lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben! 🏝️
Eure Uta 😘

#reisen#hollydays#freunde#bestezeit#wiedersehen#feiern#spaßhaben#türkei#schlagerreisen#vorfreude
Sonntag, 16. Juli 2023
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Kommt gut durch die Hitze! 🍧🍉⛱️
Eure Uta 😘

#sonntag#sommerindeutschland
Mittwoch, 28. Juni 2023
Hallo Ihr Lieben,
heute besuchen wir mit @tierischtierisch (19:50 Uhr- MDR) das @tierheimoelzschau und stellen Euch wunderbare Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
🐕‍🦺❤️🐈‍⬛❤️🐈❤️🦮❤️
Danach sehen wir uns erst am 30.8. wieder….
Also seid heute alle nochmal mit dabei! Wir Zwei- und Vierbeiner freuen uns ganz doll auf Euch!

Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimoelzschau#tierheim#tierschutzbund#tierschutz#zuhause#familie#familienmitglied#tieremachenglücklich#tiertunderseelegut#besterfreund
Mittwoch, 3. April 2024
Hallo meine Lieben, heute nehmen wir Euch mit ins Tierheim Dresden und möchten Euch wahre Schätze vorstellen, die auf der Suche nach Familienanschluss sind..❤️🐕❤️🐕‍🦺❤️🐈❤️🐈‍⬛

Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!
Pünktlich - 19:50 Uhr starten wir mit @tierischtierisch - im MDR! 🥰

Bis dahin! Habt einen schönen Tag!

Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierheimdresden#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#familienmitglied#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Freitag, 22. März 2024
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#frühling#ostern#allesfängtanzublühen🌸 #goodvibes
Mittwoch, 13. März 2024
Hallo Ihr Lieben, heute sind wir mit tierisch tierisch im Tierheim Ahlum zu Gast!🥰
Kleine und große vierbeinige „Schätze“ warten dort auf Menschen, mit denen sie ihr Leben teilen können! Vielleicht ist es ja gerade heute Euer Glückstag- dass Ihr Euch findet! ❤️❤️❤️
Also schaltet auf jeden Fall ein!
19:50 Uhr- MDR!

Bis dahin habt einen schönen Tag!
Wir sehen uns!
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimahlum#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#familie#zuhause#familienmitglied
Montag, 26. Februar 2024
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! 😎
Mein absolutes Highlight war natürlich der @semperopernball am Freitag!💃🕺🏻❤️
Gleich beim Betreten der Semperoper wurden wir mit diesem Rosen-Bouquet begrüßt! 😍
Und dieser unglaublich schöne Blumenschmuck zog sich durch die ganz Senperoper! Wahnsinn!!!
Aber nicht nur uns hat an diesem Abend dieser Blumenschmuck verzaubert!
Er sorgt auch im Nachhinein noch für viel Freude!
Denn er wurde für einen guten Zweck versteigert! So können sich jetzt noch viele zu Hause an den schönen Blumen erfreuen und der Erlös kommt dem Sächsischen Kinder Palliativzentrum zugute! ❤️❤️❤️
Was für eine tolle Idee! 🥰🥰🥰

DANKE nochmal an Alle, die den @semperopernball 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! 🙏❤️

Nun wünsche ich Euch eine gute letzte Februarwoche,
Eure Uta 😘

#semperopernball2024#charity#guterzweck#sogehtsaechsisch#miteinander#gemeinsam#zusammenhalt#dresden#heimatstadt#füreinanderdasein#helfen
Samstag, 10. Februar 2024
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, und allen Närrinnen und Narren ganz viel Spaß! 👻🥳🤩🕺🏻💃
Eure Uta 😘
Montag, 22. Januar 2024
Was für ein Wochenende war das!!! 😃
Am Freitag durfte ich mit „Musik für Sie“ mein 20 jähriges Jubiläum mit Euch feiern und am Samstag zum ersten Mal live bei „Wenn die Musi spielt - das große Winter-Open - Air“ (@musibkk) in @bad_kleinkirchheim dabei sein! 🥰
Was für eine Mega-Party!!!💃🕺🏻🎉❄️❤️
Danke, dass Ihr mich so herzlich in die Musi-Familie aufgenommen, und mir so viel Liebe geschenkt habt!🙏🥰
Es hat sich wieder mal bewahrheitet:
„LIEBE IST DIE BESTE IDEE“❤️❤️❤️

In diesem Sinne geht ganz viel Liebe raus zu Euch!
Eure Uta 😘

#musikfürsie#jubiläum#mdr#orf#badkleinkirchheim#wenndiemusispielt#winteropenair2024#party#show#liebe#liebeistdiebesteidee#single#album#dankbar#glücklich#dasjahrfängtgutan#jubiläumsjahr
Mittwoch, 10. Januar 2024
Hallo Ihr Lieben,
heute Abend sehen wir uns- zu tierisch tierisch aus dem Tierheim Waldfrieden in Stollberg.
Freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen „tierischen“ Abend!
❤️🐕❤️🐩❤️🐕‍🦺❤️🐈❤️🐈‍⬛❤️

Bis dahin - habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierheimwaldfrieden#tierheim#tierschutzbund##tierschutz#tieremachenglücklich
Sonntag, 24. Dezember 2023
Ich wünsche Euch gesegnete, frohe Weihnachten❣️
Samstag, 16. Dezember 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent 🕯️❤️🕯️❤️🕯️❤️🎄🎅

Eure Uta 😘

#dritteradvent#weihnachten2023#schönstezeitimjahr #vorfreude#baldistessoweit
Montag, 4. Dezember 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes erstes Adventswochenende!
Seit gestern hängen nun auch wieder die roten Kugeln im Baum und der Schnee passt super dazu! So kann man schon mal in Weihnachtsstimmung kommen…🎄😍
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Magdeburg, oder am Sonntag in Sandersdorf zum Weihnachtskonzert. Freue mich schon riesig darauf!
Infos dazu findet Ihr auf meiner Homepage : www.uta-Bresan.de.
Auch in dieser Woche würde ich mich freuen, wenn Ihr für meinen Song „Liebe ist die beste Idee“ wieder fleißig voten würdet! Danke! Danke! Danke!

So - und jetzt wünsche ich Euch eine schöne 2. Adventswoche,
Eure Uta 😘

https://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.gruen-weiss.at/app/schlager-hit-voting/

#wochenstart#avent#winter#schnee#schlager#voting#hitparade#weihnachtskonzert
Samstag, 25. November 2023
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Uta 😘

#wochenende#genießen#freundetreffen#bestezeit
Montag, 13. November 2023
Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin so toll bei den Hitparaden unterstützen würdet!
Danke! Danke! Danke! 🙏❤️
Ich freue mich riesig, dass meine aktuelle Single „Liebe ist die beste Idee“ in so vielen Hitparaden vertreten ist!
Und ein großes Dankeschön an alle Rundfunksender, die meinen Titel spielen!
Man kann es nicht oft genug sagen und singen:
„Liebe ist die beste Idee“ ❤️

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.radio700.eu/index.php/programminfo/super-20

https://www.gruen-weiss.at/app/schlager-hit-voting/

https://www.radiomelody.ch/sendungen/schlager-der-woche-134769810

#wochenstart#liebeistdiebesteidee#neuesingle#neuesalbum#voting#hitparade#schlager#schlagerfüralle#meinherzschlägtschlager#ichfindschlagertoll#meineschlagerwelt
Montag, 6. November 2023
Es könnte so einfach sein… „Hör‘ auf dein Herz- und du wirst das Richtige denken, fühlen, aussprechen und tun.. Aber die einfachen Dinge sind manchmal die schwersten….

https://youtu.be/BWB89OuPPnA?si=0xsYr02KrnVukHZe

Mein Song ist mittlerweile- dank Euch- in mehreren Hitparaden gut vertreten!
Gebt Ihr mir wieder Eure Stimme?
Danke! 🙏❤️Danke! 🙏❤️Danke! 🙏❤️

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue
Woche,
Eure Uta 😘

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade106.html

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

https://www.schlagerradio.de/hitparade

https://www.schlagerfancharts.de

https://schlager.radio/charts/

https://schlager.radio/top-6-um-6/

https://www.radio700.eu/index.php/programminfo/super-20

https://www.gruen-weiss.at/app/schlager-hit-voting/

#neuesalbum#neuesingle#liebeistdiebesteidee#hitparaden#voting#november#wochenstart#positivity
Samstag, 28. Oktober 2023
Einfach mal blau machen💙😅
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#machenwasdirgefällt
#blaumachen#genießen#glücklichsein#lachen#psositivity @elbuferei
Mittwoch, 18. Oktober 2023
Hallo meinen Lieben,
ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen tierischen Abend! 🥰
Heute sind wir mit @tierischtierisch zu Gast beim @tierschutzverein_freital .
Und wir nehmen Euch natürlich alle wieder mit!
Also - auf gehts- pünktlich 19:50 Uhr den MDR einschalten!
Wir sehen uns! 🐈‍⬛❤️🐈❤️
Bis dahin habt noch einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierschutzvereinfreital#tierheim#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#zuhause#familie#familienmitglied
Montag, 2. Oktober 2023
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und morgen dann einen schönen Feiertag!
Feiern wir das, was uns vereint und arbeiten wir daran, was uns trennt!
Auch in diesem Fall passt irgendwie meine neue Single:
„Liebe ist die beste Idee“!
In diesem Sinne genießt den 33. Tag der „Deutschen Einheit“ ! Ich werde diese Zeit nie vergessen und für mich ist es immer noch wie ein kleines Wunder, dass wir diese FRIEDLICHE Revolution gemeinsam geschafft haben!
Liebe und Menschlichkeit lässt Unmögliches möglich werden!
Lasst es uns feiern und Kraft daraus schöpfen!
Eure Uta 🤗❤️

#tagderdeutscheneinheit#freiheit#liebe#menschlichkeit#nurgemeinsamsindwirstark#lasstunsfeiern#dankbar
Montag, 25. September 2023
Uta Bresan hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
Dienstag, 19. September 2023
Hallo Ihr Lieben, Meila aus dem Tierheim "Wiesengrund" Ostrau ist eine der tollen Vierbeiner, die wir euch morgen bei tierisch tierisch vorstellen dürfen! 😍 Außerdem kümmert sich unser Tierverhaltenstherapeut Dr. Lindner um einen Fall von Unsauberkeit bei Katzen.🐈 Ob er helfen kann? Morgen erfahrt ihr es:
19:50 Uhr im MDR - oder schon ab 16:00 Uhr in der ARD Mediathek & Das Erste!
Wir freuen uns auf Euch! 🥰
Eure Uta 😘

#tierischtierisch, #MDR#tiervermittlung#zuhausegesucht#tierliebe#tierschutz#tierschutzbund#tierheim#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Mittwoch, 30. August 2023
Meine lieben Tierfreunde,
ES IST ENLICH SOWEIT! Ab jetzt sehen wir uns wieder jeden Mittwoch- 19:50 Uhr - im MDR - zu @tierischtierisch! 🎉😀🐈‍⬛❤️🐈❤️
Heute stellen wir Euch wunderbare Tiere aus dem Tierheim Weimar vor, die ein neues Zuhause suchen!
Seid Ihr dabei?
Also - bis später,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierheimweimar#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Freitag, 18. August 2023
Ich wünsche Euch einen guten Start ins heiße Sommerwochenende!☀️
Lasst uns mit der Sonne um die Wette strahlen und das Leben umarmen! ❤️
Eure Uta 😘

#sommer#sommer2023#lebengenießen#leichtigkeit#positivevibes#daslebenistschön#neuesalbum#liebeistdiebesteidee
Montag, 7. August 2023
Manchmal ist es einfach schön, alles rosarot zu sehen, bzw. in eine andere Welt abzutauchen..🥰
Mit diesen Bildern von der Yayoi Kusama: Kusama Infinity- Ausstellung in Manchester wünsche ich Euch einen guten Wochenstart,
Eure Uta 😘

#wochenstart#optimismus#positivevibes#aufgehts
Montag, 31. Juli 2023
Hallo meine Lieben,
wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Uta 😘

#england#sommerinengland#regenschirmnichtvergessen#liebeengland#kleineauszeit#soschönhier
Samstag, 8. Juli 2023
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! ☀️☀️☀️
Was ich an heißen Tagen besonders mag, sind die warmen Sommernächte, die sich anschließen. Gestern haben wir den Abend in der sundowner.bar Budyšin - Bautzen verbracht!
Kühle Drinks im Sonnenuntergang mit Freunde in perfekter Kulisse - was will man mehr! 🥰

Ich hoffe - auch Ihr genießt den Sommer! 🍹
Lasst es Euch gut gehen,
Eure Uta 😘

#sommer#sonnenuntergang#sungoesdown#sommernächte#schönstezeitimjahr #freundetreffen#zusammensein#goodvibes
Sonntag, 25. Juni 2023
Was für ein tolles Familienfest!
Gestern durfte ich nun schon zum dritten Mal die „Bella Gröba“ präsentieren! 🥰
Von 11:00 - 18:00 Uhr gab es im wunderschönen Schlosspark Gröba bei bestem Wetter für Gross und Klein viele Attraktionen, Spaß, Musik und kulinarische Köstlichkeiten!
Danke an @feralpistahl und Alle, die dieses Fest ermöglicht haben! 🙏❤️

Nun wünsche ich Euch ein Allen noch einen schönen Sonntag,
Eure Uta 😘

#bellagröba#familienfest#riesa#feralpi#eventtalent#scriesa#wochenende#sommer#gemeinsamezeit#feiern#goodvibes
Samstag, 20. April 2024
Hallo meine Lieben,
bei diesen frischen Temperaturen wünsche ich Euch ein gemütliches, kuscheliges Wochenende!
Und vielleicht sehen wir uns ja in genau einer Woche beim Frühlingsfest in Riesa, bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen!😎
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf, mit Euch zu feiern!!!! 💃🕺🏻🥰

#frühling#frühlingsfest#riesa#feiern#wiedersehen#singen#tanzen#vorfreude#freundetreffen#goodvibes#miteinanderspaßhaben
Mittwoch, 17. April 2024
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich schon wieder tierisch auf unseren gemeinsamen Abend! 🐕‍🦺❤️🐈‍⬛❤️🐕❤️
Heute stellen wir Euch aus dem Tierzentrum Sömmerda liebenswerte Vierbeiner vor, die Familienanschluss suchen.
Und gemeinsam wird es uns - wie immer - gelingen!
Also - wir sehen uns - zu tierisch tierisch -
19:50 Uhr im MDR 😍

Bis dahin - habt einen schönen Tag!
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierzentrumsömmerda#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#familienmitglied#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Mittwoch, 10. April 2024
Darf ich vorstellen: Das ist die süße kleine Hope aus dem @tierheimpirna! Und ihr Name ist bei @tierischtierisch auch heute wieder Programm!
Wir hoffen für sie, und weitere liebenswerte Vierbeiner ein neues Zuhause zu finden!
Und wir hoffen, Ihr seid alle wieder mit dabei!
Heute - 19:50 Uhr - im MDR 🐕‍🦺❤️🐈‍⬛❤️🐕❤️

Also - wir sehen uns!
Bis dann,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierheimpirna#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#zuhause#familie#familienmitglied#tierenachenglücklich#tieretunderseelegut
Montag, 8. April 2024
Bei diesen Temperaturen kommen echte Sommergefühle auf! Einfach herrlich! ☀️☀️☀️
Mir ging es schon bei meinem Videodreh für meine kommende Single „Am Meer“ im @anylocstudio so.. Ende April nehme ich Euch mit meinem neuen Video mit an den Strand und dann lasst uns gemeinsam träumen, von Urlaub am Meer mit den Füßen im warmen Sand…🥰
Kann es kaum erwarten, dieses Gefühl mit Euch zu teilen… 🌊🐚😎
Wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure Uta 😘

#frühling#sonne#wärme#lustaufsommer#strand#meer#ammeer#neuesingle#album#liebeistdiebesteidee#vorfreude#goodvibes
Freitag, 5. April 2024
Auch wenn’s noch etwas frisch war…
Ostsee geht immer!!! 🥰🥰🥰

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Es soll ja richtig warm werden! 😄😎
Macht was Schönes!
Eure Uta 😘

#april#wochenende#ostsee#meer#ammeer#neuesingle#commingsoon#vorfreude#frühling#endlichwarm#positivevibes#sonnegenießen
Mittwoch, 3. April 2024
Hallo meine Lieben, heute nehmen wir Euch mit ins Tierheim Dresden und möchten Euch wahre Schätze vorstellen, die auf der Suche nach Familienanschluss sind..❤️🐕❤️🐕‍🦺❤️🐈❤️🐈‍⬛

Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!
Pünktlich - 19:50 Uhr starten wir mit @tierischtierisch - im MDR! 🥰

Bis dahin! Habt einen schönen Tag!

Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheim#tierheimdresden#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#familienmitglied#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Freitag, 29. März 2024
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage! 🥰🥰🥰
Also hier sind schon die Osterhasen unterwegs… 👍😄 Bei Euch auch? 🐰🐇❤️

Genießt die Zeit,
Eure Uta 😘

#ostern#ostern2024#frühling#feiern#familie#freunde#zeitfüreinander#auferstehung#hoffnung#vertrauen#zuversicht#liebe#liebeistdiebesteidee
Mittwoch, 27. März 2024
Im Tierheim Wittenberg warten liebenswerte Tierseelen auf ein liebevolles Zuhause. 🐕❤️
Wir von tierisch tierisch haben sie vor die Kamera geholt, damit sie von Euch gesehen werden und wir sie vielleicht mit Euch zusammenbringen können..🍀❤️
Also nicht verpassen- 19:50 Uhr den MDR einschalten! 👍😀
Wir sehen uns!😍
Bis dahin habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tiervermittlung#tierheim#tierheimwittenberg#zuhause#familie#familienmitglied#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Sonntag, 24. März 2024
Hallo Ihr Lieben, lasst uns schon mal etwas träumen - vom Sommer..☀️😎❤️
Für mein Video zur neuen Single „Am Meer“ haben ich mich schon mal gefühlt wie am Meer- mit den Füßen im warmen Sand..🐚
Das @anylocstudio hat’s möglich gemacht! 😍
Ende April geht meine Single an den Start und dann gibt’s auch das passende Sommervideo dazu! Also - noch müssen wir etwas warten…Aber die Vorfreude ist groß! 🥰🥰🥰

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
Eure Uta 😘

#ammeer#neuesingle#neuesvideo#album#liebeistdiebesteidee#vorfreude André Stade Andrea Gutmann Schlager für alle
Freitag, 22. März 2024
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
Eure Uta 😘

#wochenende#frühling#ostern#allesfängtanzublühen🌸 #goodvibes
Mittwoch, 20. März 2024
Hallo meine lieben Tierfreunde, es ist Mittwoch, das heißt, heute Abend haben wir wieder eine Verabredung! Pünktlich 19:50 Uhr treffen wir uns im MDR zu tierisch tierisch . Diesmal stellen wir Euch wunderbare Vierbeiner aus dem Tierheim Gardelegen vor, die tierlieben Familienanschluss suchen! Und heute - gerade am Welttag des Glücks- sollten wir es schaffen, Zwei - und Vierbeiner gleichermaßen glücklich zu machen!🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Also- wir sehen uns!
Bis später! Habt einen schönen Tag,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimgardelegen#tierheim#tiervermittlung#tierschutzbund#tierschutz#familie#familienmitglied#zuhause#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Montag, 18. März 2024
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Eure Uta 😘

#wochenanfang#märz#frühling#frühlingsgefühle#sonne#nochetwasfrisch#dresden#meinestadt
Freitag, 15. März 2024
Hallo Ihr Lieben,
ach jetzt so bei warmen 25 Grad am Meer mit den Füßen im Sand den Sonnenuntergang genießen, das wär‘ schon was, oder? …🥰
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich richtig warm und sonnig wird! Und ich liebe Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge - besonders am Meer!
Da spürt man diese Magie… Und genau diese Magie hat mich zu dem Song „Am Meer“ inspiriert, den ich gemeinsam mit André Stade und Andrea Gutmann geschrieben habe.
Nun möchte ich diesen Song von meinem aktuellen Album zum Sommer hin als Single an den Start bringen, damit er uns immer, wenn wir es wollen- mit auf die Reise nimmt. ☀️🌊🐚
Diesen kurzen besonderen Moment für ein Video einzufangen ist fast unmöglich- oder doch?
Nach Mallorca fliegen und hoffen einen schönen Sonnenauf- und untergang zu erwischen…🤔🫢
Die beste, klima- und zeitfreundlichste Lösung fand ich schließlich gleich bei mir „um die Ecke“.
Das @anylocstudio !!! 👍😀
Die Jungs verstehen wirklich ihr Handwerk! Sie können die (fast) perfekte Illusion und zauberhafte Bilder entstehen lassen und in kürzester Zeit Orts- und Zeitwechsel vornehmen.
Ihr merkt schon- es hat mich mächtig beeindruckt und ich hatte zudem noch nie so einen entspannten Drehtag! Das Set war fertig eingerichtet für den besonderen Moment; konnten ihn sozusagen einfrieren, bis wir alles „im Kasten“ hatten. Und dann ging es in wenigen Minuten vom perfekten Sonnenaufgang zum perfekten Sonnenuntergang…😎
Einen kurzen Einblick vom Dreh könnt ihr hier schon mal bekommen…
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und nun bin ich gespannt aufs Endergebnis…Ende April geht dann meine Single zeitgleich mit dem Video an den Start! 🥰🥰🥰

Mit diesen schönen Aussichten wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende,
Eure Uta 😘

#ammeer#neuesingle#neuesvideo#album#liebeistdiebesteidee#vorfreude#endlichwarm#wochenende
Mittwoch, 13. März 2024
Hallo Ihr Lieben, heute sind wir mit tierisch tierisch im Tierheim Ahlum zu Gast!🥰
Kleine und große vierbeinige „Schätze“ warten dort auf Menschen, mit denen sie ihr Leben teilen können! Vielleicht ist es ja gerade heute Euer Glückstag- dass Ihr Euch findet! ❤️❤️❤️
Also schaltet auf jeden Fall ein!
19:50 Uhr- MDR!

Bis dahin habt einen schönen Tag!
Wir sehen uns!
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimahlum#tiervermittlung#tierschutz#tierschutzbund#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut#familie#zuhause#familienmitglied
Mittwoch, 6. März 2024
Im Tierheim Schkortitz bei Grimma im @tsv_muldental_ev warten viele liebenswerte Vierbeiner, auf der Suche nach einem tierlieben Zweibeiner, mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen können - durch dick und dünn!
Vielleicht bist Du es ja…. 🍀❤️
Also - deshalb auf jeden Fall heute Abend nicht verpassen- @tierischtierisch - 19:50 Uhr - im MDR! 🐕❤️🐩❤️🐈‍⬛❤️🐈❤️🐈‍⬛❤️

Wir freuen uns schon ganz doll auf Euch,
Eure Uta 😘

#tierischtierisch#mdr#tierheimschkortitz#tierheim#tierschutz#tierschutzbund#familie#zuhause#freundefürsleben#tieremachenglücklich#tieretunderseelegut
Montag, 4. März 2024
Bei so einem herrlichen ☀️-Tag kann man schon mal die Lieblings-Sonnenbrille aufsetzen😄😎
Ich hoffe auch Ihr habt das herrliche Wetter am Wochenende genießen können! 🥰
Nun wünsche ich Euch mit einer ganzen Märzenbecherwiese einen guten Start in die erste Märzwoche,
Eure Uta 😘

#märz#frühling#märzenbecher#endlichfrühling#hoffnungsvoll#sonne#wochenstart
Sonntag, 3. März 2024
Letzter Blick in den Spiegel - und dann voller Freude ab auf die Bühne…!🥰
Danke für die Einladung gestern Abend zum „Landesverbandstag der Dachdecker Sachsen“ in der Stadthalle Bautzen.
Danke für die super Stimmung! 🕺🏻💃
Zu meinen Songs wurde fleißig getanzt und hinterher gab’s noch tolle Gespräche! ❤️

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Eure Uta 😘

#wochenende#konzert#bautzen#stadthallebautzen#liebeistdiebesteidee#album
Montag, 26. Februar 2024
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! 😎
Mein absolutes Highlight war natürlich der @semperopernball am Freitag!💃🕺🏻❤️
Gleich beim Betreten der Semperoper wurden wir mit diesem Rosen-Bouquet begrüßt! 😍
Und dieser unglaublich schöne Blumenschmuck zog sich durch die ganz Senperoper! Wahnsinn!!!
Aber nicht nur uns hat an diesem Abend dieser Blumenschmuck verzaubert!
Er sorgt auch im Nachhinein noch für viel Freude!
Denn er wurde für einen guten Zweck versteigert! So können sich jetzt noch viele zu Hause an den schönen Blumen erfreuen und der Erlös kommt dem Sächsischen Kinder Palliativzentrum zugute! ❤️❤️❤️
Was für eine tolle Idee! 🥰🥰🥰

DANKE nochmal an Alle, die den @semperopernball 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! 🙏❤️

Nun wünsche ich Euch eine gute letzte Februarwoche,
Eure Uta 😘

#semperopernball2024#charity#guterzweck#sogehtsaechsisch#miteinander#gemeinsam#zusammenhalt#dresden#heimatstadt#füreinanderdasein#helfen
Samstag, 24. Februar 2024
Was für eine wundervolle Ballnacht- den SemperOpernball 2024! 🥰
Wir haben ihn so sehr genossen, in diesem einzigartigen - unglaublich schön geschmückten - Haus - mit einem großartigen Programm!
Und wir haben natürlich viel getanzt! 💃🕺🏻
Freuen uns schon jetzt auf den Semperopernball 2025! ❤️

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
Eure Uta 😘

#semperopernball#semperopernball2024#dresden#heimatstadt